Aus einem Cookie Passwort auslesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht irre, ist das einSHA1-Hash, wahrscheinlich sogar noch mit SALT... hab ihn grade mal per Dictionary gecheckt... "keine Chance"

Nö - der Cookie speichert i.d.R. nur, wann Du zuletzt auf der Website warst

Der Server erkennt Deien Anschluß wieder - aber wer Du wirklich bist, weiß er nicht ,-)