Aus einem Alten PC einen Relativ guten Gaming PC machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann musst du logischerweise einfach die Teile aufrüsten.

Zuerst Grafikkarte und Prozessor. Dazu benötigst du eventuell dann noch ein neues Mainboard. 

In dem Bereich empfehle ich dir einen AMD Prozessor, Intel ist hier falsch!

Bei der Grafikkarte empfehle ich hier auch AMD, NVIDIA wäre allerdings nicht falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MB, CPU und Speicher erneuern. Dann geht das eventuell. Ob du die Kombination für Game für 180€ bekommst, wage ich zu bezweifeln.

Das wird schwierig. Für 179€ bekommst du schon einen gebrauchten PC, der Minecraft ganz knapp schafft. Aber nur als Sonderangebot. Spar lieber noch etwas. Alte PC's lassen sich nicht uneingeschränkt aufrüsten, irgendwann ist die Grenze erreicht. Wenn dein PC also ganz alt ist würde ich abraten.

Sry aber das kannst du vergessen :/ wenn du jetzt ne graka für 120 kaufst bringt dir das gar nichts, da diese nicht mehr mit dem alten standart von dem PC kompatibel ist und sehr viel lestung verloren geht! Wendern neu oder gar nichts. Wenn su 700€ auf der hohen kante hast kann ich dir gerne weiterhelfen :)

Da du sowas wahrscheinlich noch nie gemacht hast. Geh am besten in einen Technik laden und kauf dir ein aufrüstset die sind eher günstig und da ist alles dabei.

Mach neue Wärmeleitpaste drauf, den Staub raus und eine neue Grafikkarte rein

Dann sag doch mal, was in deinem PC jetzt verbaut ist. CPU, Mainboard und Grafikkarte.

Kommentar von XOTILOX
14.01.2016, 23:51

Nur Sehr schlechte sachen,das einzige was gut ist,ist das Mainboard...sonst brauche ich alles neu:Grafikkarte,Prozessor usw.

0

Schau mal auf yt nach 200€ gaming PC. Da hat einer aus Bauteilen die etwas älter sind einen richtig guten gaming PC zusammen gebaut

Was möchtest Du wissen?