Aus Duschkopf kommt kein Wasser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn wirklich niemand das Wasser abgedreht hat ;) haben Duschköpfe teilweise verschiedene Einstallungen, allerdings sollte bei allen Wasser durchkommen.

Es kann aber schon daran liegen, dass ein Teil der inneren Mechanik nicht funktioniert, versuche also mal verschiedene Einstellungen, falls vorhanden.

Montiere ansonsten den Duschkopf ab und teste versuche irgendwie zu überprüfen, ob, z.B. ein Teil des Verpackungsmaterials hinein gelangt ist o.ä.

Ist jedenfalls ein interessantes und nicht alltägliches Phänomen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein,das der neue einen Stellring hat,mit dem man die Strahlstärke einstellt.Dieser hat auch meist eine Wasser-Stop Stellung.Vielleicht steht dieser Ring darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetangel86
11.07.2017, 13:45

Woran erkenne ich das? Der neue duschkopf hat so nen roten ring drin mit kleinen schlitzen. Den hatte ich aber auch schon mal raus und kam trotzdem nix

0

Vielleicht hast du ein Duschmodel erworben, das so viel Wasser spart, daß nix mehr herausrinnt.

Scherz! Vermutlich mußt du nur am Duschkopf etwas drehen, dann werden einzelne Dusch-Varianten ersichtlich sein. 

Probieren, probieren, da kann wirklich nix passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Schraube den Kopf noch mal ab und sehen nach ob die Öffnung offen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetangel86
11.07.2017, 13:43

Ich habe dort schon nach geschaut ob da eventuell was drauf ist, aber ist nichts🤔

0

Tja, da hast Du wohl nicht darauf geachtet, dass der neue Duschkopf niederdruckgeeigent ist - muss draufstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetangel86
11.07.2017, 13:47

Die Verpackung gibts leider nicht mehr. 🙈

0

Was möchtest Du wissen?