Aus dicke Männer haare glatte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Glättungscreme die du in einem Afroshop kaufen kannst aber das ist nicht so gut für die Haare und ich würde dir empfehlen es nicht zu tun sondern wenn man einem Glätteisen.

Wenn sie nicht sooo lang sind kannst du ja eine Mini Glätteisen verwenden.

Ich war früher genervt weil meine Haare Gelockt aber extrem Dünn waren und sehr spröde trocken kaputt eben.

Sah aus als würde jedes einzelne Haar woanders hin stehen. 

Einfach wahnsinnig furchtbar.

Ich schneide meine Haare auch immer ziemlich kurz heutzutage und verwende seit neustem eine Spülung und meine Haare sehen dadurch viel besser aus.

Und ich verwende nur noch 1x die Woche Shampoo ganz kurz und sonst Spüle ich die Haare ganz lange mit Wasser aus das klappt ganz gut.

Als ich früher immer viel Shampoo genommen Haare waren meine Haare danach immer extrem kaputt und trocken. 

Bekommt mir einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Shampoos, die einen glätten Effekt versprechen ( zumindest für Frauen ). Besorg dir einfach so ein Shampoo und benutze es und kämme deine Haare ständig in eine Richtung. Somit trocknen sie per Luft und das wird auch glatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach akzeptieren das sie so sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendwie - deine Frage - dicke Männer??? 

Kannst du die mal flugs korrigieren?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion722
22.01.2017, 02:37

😂 sorry naja halb 3

0
Kommentar von zerberon1
22.01.2017, 02:39

halb 3 vums voll

0

Was möchtest Du wissen?