Aus Deutschen Auge Asiatisches Auge machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach's mit Klebeband. Nimm ein Stück, kleb das andere Ende an dein Auge, ziehe es etwas nach hinten und klebe die andere Seite an deine Haut etwas hinter. Und deck den Tesafilm mit Makeup. Problem gelöst?

ok ,ich kanns ja mal ausprobiern :D

0

Ist mir neu das Asiaten kein Augenlied haben xD

Die haben vielleicht keine Liedfalte.

Ja meine ich ja...sorry :|

0