aus der wohnung rauswerfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi! Wenn deine Familie selber in dem Haus wohnen will, dann kann deine Familie wegen Eigenbedarf dem jetzigen Mieter kündigen. Und das mit dem psychologischen Bescheid, dass er in  keiner anderen Wohnung wohnen kann, das erscheint mir höchst fraglich. Glauben kann ich das jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauft Euch nicht ein solches Problem. Finger weg! Soll erst einmal der Eigentümer zusehen, wie er mit diesem Problem richtig umgeht. Sucht Euch ein anderes Haus. Es gibt so viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut verbindlichem Beschluss meines Psychologen darf mein Vermieter mir das Lagern von Müll im Hausflur nicht verbieten, weil ich eine so starke Bindung dazu habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt ihn nicht einfach so rauswerfen, stell dir vor jemand wirft euch auch so ahs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memissa
14.11.2015, 13:14

das ist ja die frage der streit läuft schon fast ein jahr lang solangsam geht mir die geduld aus

0

kauft lieber ein anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es unfreundlich etc, weil er psychisch krank ist?!
Lasst den armen Mann doch da wohnen, wenn er nur da wohnen kann.. es gibt doch genug Häuser. Wie fies in daraus werfen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memissa
14.11.2015, 14:29

ich denke wenn man mit flaschen und müll nach menschen auf der straße wirft hat das nichts damit zu tun das man an seiner wohnung hängt.

0
Kommentar von KatrinKa18
14.11.2015, 14:32

aber vllt damit, dass man psychisch krank ist

0
Kommentar von memissa
14.11.2015, 14:39

auf diesem bescheid steht das er nicht aus der wohnung rauskann da er mit ihr emotional verbunden ist ich kann dann aber nicht nachvollziehen das man kinder anschreit seinen müll aus dem fenster schmeißt und jeden anpöbelt der draußen vorbei läuft das ist definitiv nicht akzeptabel psychiches leiden hin oder her .! für menschen dieser art gibt es wohngruppen oder einrichtungen.

0

Was möchtest Du wissen?