Was soll ich tun, wenn ich aus der WG geschmissen wurde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wird man den aus einer WG rausgeschmissen? Hast du den Abwasch nicht gemacht, oder die letzte Klopapierrolle verbraucht??? ;)

Such dir entweder schnell eine neue WG, oder stell einen Antrag beim Amt für Wohngeld/Sozialhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wstplayer
15.03.2016, 15:41

Ich habe ja den  antrag auf alg 2 am ersten gestellt und denn habe ich gestern ausgefüllt zurück gebracht. so aber das dauert seine zeit bis das bearbeitet ist. und ich weiß nicht was ich in der zeit machen soll. zumal ich auch in einer stadt bin wo ich noch niemanden kenne. und jetzt geld und mittellos dastehe. und mit meinen eltern habe ich seit jahren keinen kontakt mehr wegen meiner vergangenheit.

0

Du bist nicht ohne Grund aus der WG geschmissen worden. Vielleicht hättest du VOR deinen Verfehlungen darüber nachdenken müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotel, Freunde, Mama und Papa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wstplayer
15.03.2016, 15:52

Kann ich leider nicht da ich in einer stadt wohne womich noch niemanden kenne. und zu meinen eltern habe ich seit etwa 3 jahren keinen kontakt mehr wegen problemen auf die ich aber nicht weiter eingehen möchte

0

Was möchtest Du wissen?