Aus der Schule geschmissen, wegen Camouflage Pulli?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lächerlich sowas ganz ehrlich! Wenn ich so manche Mädchen sehe mit Minirocks ist sowas völlig in Ordnung.

Ich würde ich mal mit dem Schulleiter in Verbindung setzen und fragen wieso er so handelte.

Genau so sehe ich das auch... einfach nur lächerlich.

1

Ich bin der Meinung dass es unrechtmäßig ist.

Es ist nicht offensiv, nicht freizügig oder unangemessen. Ich hab keine Ahnung wieso sich jemand davon gestört fühlen sollte und denke, dass er da seinen Mann drüber stehen sollte oder ansonsten nicht für diesen Job geeignet ist.

Solange es nicht sexuell unangemessen freizügig oder offensiv oder illegal ist, gibt es keinen Grund sowas zu verbieten

Solange es nicht in der Schulordnung ausdrücklich steht bzw. Keine Schuluniform angesagt ist dürfte sie es tragen...

Also sowas hab ich ja noch nie erlebt! Darf er natürlich nicht!

sorry das bild ist in einer eigenen frage weil es hier irgendwie nicht funktioniert hat

Was möchtest Du wissen?