Aus der Kinder und Jugend psychiatrie rausfliegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, weshalb du eingewiesen wirst und wie du allgemein drauf bist. Wenn du dich extrem sch eiße benimmst, gegen allgemeine Stationsregeln verstößt usw kann es sein, dass du da rausfliegst.

Im schlimmsten Fall wirst du dann allerdings nicht entlassen, sondern kommst auf die geschlossenen Station. Dort kann es sein, dass du fixiert wirst und dort fliegst du auch nicht raus.

Wird man auch rausgeschmissen wenn man essen verweigert??

0

ja, aber dann landest du früher oder später auf der geschlossenen.

0

Ich bin schon aus der KJP geflogen weil ich harten Alkohol mitgebracht und mit anderen konsumiert hab. Keine Toleranz dem Alkoholmissbrauch und mangelnde Therapiekooperation meinerseits. Das Elterngespräch war das schlimmste daran ^^

Da kann man nicht rausfliegen. Eher in den Timeout gesteckt werden und fixiert werden. Ist nicht schön also halte dich lieber an alles, oder bei einer offenen einfach weglaufen 

Naja wenn ich abhaue sind die dazu verpflichtet die Polizei zu rufen sagten die mir aber irgendwie muss man doch rausfliegen können :/

0
@kleinemaus72

Das geht wirklich nicht. Man würde nur "bestraft" werden oder  zur Not in eine andere Klinik kommen 

0

Irgendwie muss man es schaffen :/ ich will da nicht hin :(

0
@kleinemaus72

Wir haben glaube ich schon mal darüber geschrieben kleine Maus, du bleibst da ja nicht ewig, je besser EU dich benimmst desto schneller kommst du raus 

0

Ich muss 10 wochen erstmal da bleiben und dann wird geguckt ob ich nochmal 10 wochen machen muss solange bis die meinen das ambulante Therapie reicht :/

0
@kleinemaus72

Mir wurde gesagt dass ich ein halbes Jahr bleiben muss und ich durfte nach 5 Wochen gehen, die sind nicht gerade konsequent. Benehmedich einfach gut und zeige dass es dir gut geht, dann darfst du wieder nach Hause. Das wird schon.

0
@kleinemaus72

Willst dz ein Tipp: je mehr du dich dagegen weht desto länger dauert es ;) 

Und wenn du versuchst rauszufliegen kann es gut sein das dein Aufenthalt verlängert wird 

0

Was möchtest Du wissen?