Aus der keine Freundin Situation raus?

2 Antworten

Wie alt bist du? (Eine Freundin gezielt zu suchen ist immer der schlechte weg. Du bist anscheinend erst fast 15. Das ist eigentlich noch seeeeehr früh, dein Glück wird kommen, glaub mir. Genauso wie bei mir, genauso wie bei jedem anderen)

Sprichst du oft mit Mädchen? (So lernst du Mädchen kennen, baust Freundschaften auf und du siehst, wie Mädchrn ticken)

Bist du ein ruhiger, oder durchgedrehter Typ? Hobbys? (Dein Schwarm sollte auch zu dir passen, und gleiche interessen haben)

Jeder findet irgendwann sein Glück, aber du bist erst fast 15. Du hast noch seeehr viel Zeit. Das schaffst du schon. Und suche nie direkt nach na Freundin, sowas geht immer in die Hose.

Viel Glück! 😄

Spreche nicht viel mit Mädchen

0

ich hoffe es klappt. Wenn nicht bin ich der unglücklichste Mensch der Welt

0

sei nicht so, übrigens der Text ist super. Ich weiß, wie du nie eine Freundin findest, indem dein Selbsvertrauen weiter 0 ist ....

0

Darf ich fragen, Wie alt du bist?

bald 15

0

wieso bist du ein Außenseiter ?

0

Was möchtest Du wissen?