aus der hüfte schießen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

aus der Hüfte schießen ist eigentlich eine Metapher, eine Art Sinnbild. Gemeint könnte sein, dass ihr spontane Schüsse abgebt? Oder aber dass ihr durch die Drehung der Hüfte noch ein bisschen mehr wumms in den Schuss kriegt, so würd ich das mal verstehen :P

jaa genau des mit der drehung meine ich glaub ich mal :D aber wir wissen irgendwie ned wie des geht :/

0

Falsche Sportart^^ Wenn ihr aus der Hüfte schiessen wollt, müsst ihr Cowboys oder in eurem Fall Cowgirls werden^^

haha :D aber wir haben des halt gehört das es im FUßBALL gibt udn wollten nachfragen :D

0

schusstechnik kann man nicht erklären und einfach machen. Nehm dir nen Ball und schieß einfach stundenlang und irgendwann hast du die technik drauf. wichtig ist dass du den ball mit dem spann triffst, wenn du nicht weisst was das ist google. aus der hüfte schießt man nicht, aber ein teil der kraft kommt aus den seitlichen bauchmuskeln ;) wie alt seid ihr?

ou okei danke :) ähm soo 16-17 :D und des haben wir heute gemacht :D und unsere schüsse sind schon ziemlich gut also wir können hoch schießen auch sehr weit und des voll stark aber der ball fliegt wohin der will -.- voll nicht in richtung tor und egal wie oft wir des machen wir könn einfach ned zielen -.-

0
@RihannaFan15

wenn du (als rechtsfuß) den ball zu weit links schießt achte darauf spannung im fuß zu haben. schießt du zu weit rechts musst du die schussschulter weiter rumziehen. gehen deine bälle drüber achte darauf den körper über dem ball zu haben ;))

0
@RihannaFan15

:DD schwer zu erklären wenn du die begriffe nicht kennst, sowas kann man eigentlich nur zeigen und dazu erklären.. :D

0

was meinst du damit ? normalerweiße schießt man mit ddem fuß und die kraft dabei kommt aus dem bein der hüfte und dem schung aus schultern armen und bauch

okai :D das is jetzt bissele schwer zu verstehen :D ich dachte ich schieß einfach und fertig :D

0

benutzt du einen ziel fern rohr bein schiessen ? nein! also nein!

Warum? Damit euer A*sch zur Geltung kommt? ;)

das muss doch so sein ;) :D

0
@RihannaFan15

Naja, also ich spiele seit 10 Jahren, aktiv Fußball.

Beibringen könnte ich euch schon was... ;)

0
@Rapjunkie121

wooow ein richtiger fußballer gefällt mir ;) was kannst du uns so beibringen im fußball?? :D

0
@RihannaFan15

Ich würde Euch erstmal zeigen, wie man mit Vollspann schießt.. Viele Weiber, blicken das nämlich nicht, wie mir schon oft unter die Augen gekommen ist.. :D

0
@Rapjunkie121

haha :D und wenn ich ehrlich sein soll weiß ich auch ned mal was vollspann schießen ist :DD

0
@RihannaFan15

Oha... ein Fall für Privatunterricht ... :D Können das Thema, gerne sehr intensiv durchgehen ^^

0

Was möchtest Du wissen?