Aus der Friendzone kommen?

4 Antworten

Die gute Nachricht an dem ganzen ist, dass sie ein Mädchen ist das man sehr leicht ins Bett bekommt

Hallo, ist das respektvoll, wie Du über sie hier schreibst? Sie ist 15. Da sollte man doch als angeblicher Freund auch mal nachdenken, ob das alles seine Richtigkeit hat.

Ich mag das nicht, wie Du es darstellst.

Update:

Die gute Nachricht an dem ganzen ist, dass sie ein Mädchen ist das man sehr leicht ins Bett bekommt und sie obwohl sie sehr jung ist kaum irgendwelche sexuellen Hemmungen hat. Und ich bin auch der Meinung, dass ich attraktiver bin als die meisten Jungs mit denen sie was hat.
Ich habe mit ihr noch nie offen über eine Freundschaft Plus gesprochen, sondern nur Anspielungen diesbezüglich gemacht. Aber die Botschaft die ich erhalten habe ist so ein , ,Jeder heterosexuelle Junge den ich kenn will nur Sex mit mir und ich will unsere Freundschaft zerstören".

Vermutlich wolltest Du schreiben, "die Freundschaft NICHT zerstören will". Du bist offenbar dazu bereit, und wie sie es wirklich sieht, dass sie nur als Sexobjekt wahrgenommen wird, geht aus der Aussage nicht hervor. Du scheinst sie auch so zu sehen, und ob für dich die Freundschaft wichtig ist, ist mehr als fraglich.

Es mag zwar ein wenig das Ego pushen, wenn andere einen sexy finden und Sex wollen, aber wirklich gehaltvoll ist es auf Dauer nicht. Und Jungs und junge Männer sehen dann meist eh nur den Körper. Also der Mensch dahinter interessiert nicht, im Gegenteil sie wird vermutlich eher als "Schl*mpe" gesehen und nicht respektiert. Was ich daneben finde, was aber der Realität entsprich, so meine Erfahrung. Und du bestätigst es im Grunde, so wie Du hier schreibst. Frauen und Mädels sollten ihre Sexualität so ausprobieren dürfen wie Jungs!

MeMyselfandI16
Fragesteller

Vielleicht gefällt es dir nicht wie ich das ganze erläutere, jedoch ist das ein Fakt. Sie hat mit vielen Jungs Sex und es ist nicht schwer mit ihr Sex zu haben. Wir sind sehr gute Freunde, sie erzählt mir von all diesen Dingen und sie geht generell sehr offen mit dem Thema um und hat kein Problem damit, dass andere Leute das ganze wissen.

nochnefrage  15.07.2021, 21:59
@MeMyselfandI16

Hi. Ob das

 glow up hinter sich hat und auch ein wenig reifer wurde, so das ich sie jetzt sexuell anziehend finde.

auf

Und ich bin auch der Meinung, dass ich attraktiver bin als die meisten Jungs mit denen sie was hat.

Gegenseitigkeit beruht, ist fraglich. ob sie in Dir ein "glow up" entdeckt, ist unklar.

Zumal das

Die gute Nachricht an dem ganzen ist, dass sie ein Mädchen ist das man sehr leicht ins Bett bekomm t und sie obwohl sie sehr jung ist kaum irgendwelche sexuellen Hemmungen hat.

zwar ehrlich ist, aber nach Fleischmarkt klingt, nicht nach Freundschaft und vor allem nicht nach Respekt.

Ne, gefällt mir nicht. 100% Trieb und kaum der Mensch, den Du siehst.

MeMyselfandI16
Fragesteller
@nochnefrage
Gegenseitigkeit beruht, ist fraglich. ob sie in Dir ein "glow up" entdeckt, ist unklar.

Ok cool. Was hat das jetzt damit zu tun, ob ich respektlos war oder nicht?

zwar ehrlich ist, aber nach Fleischmarkt klingt, nicht nach Freundschaft und vor allem nicht nach Respekt.
Ne, gefällt mir nicht. 100% Trieb und kaum der Mensch, den Du siehst.

Ich weiß nicht was so unklar an meinem Kommentar war. Es geht um eine FREUNDSCHAFT PLUS.

Ich schätze unsere FREUNDSCHAFT und sie sehr, jedoch möchte ich an unsere Freundschaft auch ein Plus dranhängen. Wenn ich danach Frage wie ich aus einer Freundschaft, eine Freundschaft plus mache, dann wird es in meiner Frage Zentral um Sex gehen und nicht darum was ich menschlich in ihr sehe. Das ist in diesem Kontext vollkommen irrelevant.

Ne, gefällt mir nicht. 100% Trieb und kaum der Mensch, den Du siehst.

Ist ja auch so. In sexueller Hinsicht ist es nur Trieb und keine Liebe. Deswegen möchte ich eine Freundschaft Plus. Und wie ich oben schon geschrieben habe, geht es in meiner Frage Zentral um den (potenziell) sexuellen Aspekt unserer Freundschaft und nicht um unsere Beziehung als Kameraden. Oder wäre meine Frage respektvoll genug für dich, wenn ich zusätzlich von schönen Momenten die wir als Freunde erlebt haben geschildert hätte?

nochnefrage  16.07.2021, 05:01
@MeMyselfandI16

Freie Sexualität kann viele Gründe haben, warum sie so ist, wissen wir nicht. Promiskuität kann auch ungesunde Gründe haben, die dem Menschen, der so lebt, selbst zunächst nicht bewusst sind. es kann pure Lust und Neugier sein, es kann auch mangelndes Selbstwertgefühl sein, verdrängter Missbrauch, fehlende Liebe oder oder.

Bitte denk darüber mal nach, was ich schreibe, in Ruhe, über einen längeren Zeitraum. Dann könnte dieser Austausch vielleicht für Dich eine Inspiration sein. Wenn es nur darum geht, wer hier von uns recht hat, kommst Du nicht weiter für dich. Du stellst öffentlich eine Frage, einige Antworten gefallen Dir nicht. Das sehe ich als Chance, mal andere Perspektiven einzunehmen. Schau mal, wie viel ich dazu schreibe, das könnte ja Gründe haben! Ich kenne dich nicht, und dennoch mache ich mir Gedanken dazu.

Gegenseitigkeit beruht, ist fraglich. ob sie in Dir ein "glow up" entdeckt, ist unklar.

Darauf Du:

Ok cool. Was hat das jetzt damit zu tun, ob ich respektlos war oder nicht?

Das war die Ursprungsfrage:

Aus der Friendzone kommen?

Wenn sie dich nicht attraktiv findet, findet sie dich nicht attraktiv. Das ist gegeben, falls es so ist.

Wer das

Ich schätze unsere FREUNDSCHAFT und sie sehr, jedoch möchte ich an unsere Freundschaft auch ein Plus dranhängen.
schreibt, und dann

und dann das

Das ist in diesem Kontext vollkommen irrelevant.

sollte sich nicht wundern, wenn andere darin einen Widerspruch sehen. Du sprichst von ihr wie von einem Objekt, nicht wie von einer geschätzten Freundin, so kommt es bei mir und anderen an. Freunde finden es relevant, wie sich die andere fühlt! Sie sieht eine Gefahr für die Freundschaft, kein Wort von Dir dazu. Irrelevant nennst Du das. Das ist nicht Freundschaft!

In sexueller Hinsicht ist es nur Trieb und keine Liebe.

Wenn Du eine junge Frau Freundin nennst, sie aber nicht liebst, ist es wohl keine Freundin. Es würde wohl immer so weiter gehen. ich sehe da keinen einzigen Aspekt, unter dem Du an sie denkst, eure Freundschaft scheint dir im Grunde egal, Du brauchst Gesellschaft, und jetzt würdest Du das gerne in eine Befriedigungsmaschine umwandeln, si liest es sich für mich.

 einfach nur eine weibliche Freundin wollte.

Geh bitte mal in dich, frag dich, was außer deinen Bedürfnissen (die ja legitim sind) da an Mitgefühl für die Frau ist. Ich würde das so nicht Freundschaft nennen, schon gar nicht Freundschaft Plus, Du suchst vermutlich eine Gratis Prostituierte. Genau so lese ich Deine Worte. Gekränkte männliche Eitelkeit (sie hat Sex mit anderen, und Du willst dazu zählen). scheint mir eher das Motiv zu sein. Du kannst viel über dich lernen, wenn Du dich Chance nutzt.

Sex ist ok, wenn man andere nur noch zu Objekten degradiert für seine Triebe, wird es eben pure Geilheit, von Freundschaft solltest Du da nicht reden. Wenn sie eure Freundschaft in Gefahr siehst, Du darauf Null eingehst sondern alles was Du schreibst richtig findest, kann ich nur das schreiben.

Sie will dich offenbar nicht als Sexualpartner, und Denkst, wenn sie für alle zu haben ist, "will ich auch mal ran". Das nichts freundschaftliches, sondern Ego PUR.

Sie entscheidet frei, wen sie im Bett haben will und wen nicht, das sind die Fakten. Und das ist ok. Nur weil Du meinst, attraktiver zu sein als alle anderen, muss sie es schon gar nicht so sehen, und vermutlich findest sie dich sexuell nicht attraktiv, zumindest kann sie sich locker zurückhalten.

Du als Freund solltest da einfach zurückhaltend sein, dann verhältst Du dich wie ein Freund. Einfach nur "Rein Raus", so wie Du es beschreibst, ist nicht Freundschaft plus, sondern Gratis Puff und Egobestätigung, das lese ich da raus! Respektlos ihr gegenüber, nicht Freundschaft!

Da gibts keine Tricks, sag ihr was du empfindest und akzeptiere ihre Antwort.

Die Frienzone ist keine Strafe. Wenn du sie magst, sollte allein ihre Freundschaft wertvoll für sie sein. Du kannst natürlich probieren daraus mehr zu machen, aber dann klar und offen, ohne irgendwelche manipulativen Tricks.

nochnefrage  16.07.2021, 05:29
Wenn du sie magst, sollte allein ihre Freundschaft wertvoll für sie sein.

Das sehe ich genau so. Oft wird einem leider erst viel später klar, wie wichtig Freundschaft ist, und da sie den Sex als Gefahr dafür sieht, ist das ein WARNZEICHEN.

Du kannst natürlich probieren daraus mehr zu machen, aber dann klar und offen, ohne irgendwelche manipulativen Tricks.

Ja, kann man, genau. Dennoch bleibt die große Gefahr, für ein paar mal Sex eine Freundschaft zu riskieren.

Du solltest zuerst Respekt lernen! So wie du über sie schreibst, respektierst du sie nicht! Du behandelst Sie wie einen Gegenstand und nicht wie ein Lebewesen, das man schätzt! Wenn du so sexgesteurt bist, dann kauf dir bitteschön lieber eine Liebespuppe! Eine Frau ist mehr als nur ein Sexobjekt!

Und ja dieser Kommentar stammt von einem Mann!

MeMyselfandI16
Fragesteller

Und du solltest aufhören in einer Rosa-Roten Seifenoper zu leben. Wo bin ich respektlos oder Realitätsfern? Ich habe das ganze sachlich geschildert und eindeutig über eine FREUNDSCHAFT PLUS geschrieben.

Ich schätze unsere FREUNDSCHAFT, jedoch finde ich sie auch sexuell anziehend und möchte darüber hinaus ein PLUS (Sex). Das habe ich auch genauso und sachlich geschildert. Und dass sie ein leichtes Mädchen ist stimmt. Sie erzählt mir davon und sie hat kein Problem damit wenn andere sie so sehen.

Was ist jetzt das Problem? Dass ich mit einem Mädchen ungebundenen Sex möchte ohne ihr davor die Welt vor die Füße zu legen?

Sag ihr einfach das du dir toll findest und was für sie empfindest aber gehe es langsam an