Aus der Friendzone in die Beziehung. Nur wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber wenn sie nicht will - gar nicht!

So ist das leider, man kann Menschen nicht "zwingen" sich in jemanden zu verlieben... Du kannst nur der liebenswerte Kerl sein, der du bist und ihr offen zeigen, dass du mehr möchtest, als nur ihr platonischer Freund sein. 

Vielleicht hast du Glück und sie empfindet dasselbe für dich. Falls nicht, wirst du kaum etwas tun können, um sie "verliebt zu machen"... So läuft es einfach nicht im echten Leben.

Aber geh ruhig in die Offensive und versuch dein Glück! Ich drücke dir die Daumen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du ihm klar sagst das du mehr willst? Wenn er dich aber nur als Freundin ansieht hast du wohl leider Pech!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usawer
23.08.2016, 13:33

Ich kann ja schlecht sagen willst du mit mir zusammen sein, wenn sie mich als besten freund ansieht

0
Kommentar von Peppi26
23.08.2016, 13:34

Doch kannst du? Du kannst ihr sagen das du Gefühle hast? Eine Freundschaft ist oft sehr schwer wenn einer der beiden mehr will!

0

Was möchtest Du wissen?