aus der Friendzone entkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nicht versuchen mich an Sie anzunähern wie man's sonst tun sollte denn dann würde sie dich abstoßen (Friendzone) sondern es wäre besser wenn du es ihr in einer mehr oder weniger passendere Situation direkt sagst
Natürlich nicht "Ich liebe dich" sondern eher "Ich wollt dir mal was sagen was mich schon seit einiger Zeit sehr beschäftigt. Und ich wollt's auch nicht lange für mich behalten weil das blöd wäre......"
Wenn's nicht klappt dann kann sie es wenigstens nett ausdrücken sodass die Situation nicht zu komisch wird und eure Freundschaft zu Brüche geht oder so, viel Glück✌🏾️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

dein Problem ist genau das von so vielen anderen.

Du verhälst dich, wie ein guter Kumpel dem Mädel gegenüber und deswegen behandelt sie dich wahrscheinlich auch so wie einen. Am schwierigsten ist zu zeigen, dass man aus "boyfriend material" gemacht ist. Das kann sehr in die Hose gehn, vor allem aus der Friendzone heraus.

Was du versuchst, ist riskant aber nicht hoffnungslos. Ich kann dir leider keine Tips geben, was du genau machen solltest aber ich glaube das Wichtigste ist, dass du dich ihr gegenüber nicht wie nur ein guter Kumpel verhälst, sondern sie auch spüren lässt, dass du sie attraktiv findest.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?