Aus den USA an DHL Packstation?

1 Antwort

Ich würde einfach mal bei DHL anrufen und direkt nachfragen. Die können dir alles genau beantworten.

Kann man sich in Deutschland auch Tiere per Paket liefern lassen?

Weil in den usa hab ich das oft gesehn das die sich reptilien Fische usw per post liefer lassen im Paket

...zur Frage

Kann man ein Paket aus den USA nach Deutschland an eine Packstation oder ähnliches schicken lassen?

...zur Frage

Im Darknet an DHL Packstation liefern lassen?

Hallo,

ist es möglich, ein Paket aus dem Darknet (Dream Market) an eine DHL Packstation liefern zu lassen?

...zur Frage

Versand aus Niederlande zu mir -ok DHL Packstation als Adresse?

Hallo, ich will mir online was aus den niederlanden bestellen und will eine Packstation hier in Deutschland als Adresse nutzen. Jedoch muss ich ja sicher sein dass dann hier in Deutschland auch mit DHL weitergeliefert wird. Wie mach ich das? Soll ich den Verkäufer kontaktieren und ihn fragen ob er bereits in den Niederlanden DHL als Versandservice benutzen soll (geht das überhaupt?) oder wie sieht das aus wer übernimmt bei der heimischen niederlandspost dann die Post nach Deutschland?

Danke!

...zur Frage

Kann ich ein auch ein Internationales Paket an eine Packstation, bzw. an eine Postfiliale schicken lassen?

Hallo,

ich würde gerne ein Paket aus den USA empfangen. Da ich in einem Studentenwohnheim wohne, lasse ich meine Pakete immer in eine Packstation einliefern. Nun die Frage, ob ich auch ein Paket aus den USA an eine Postfiliale schicken kann.

...zur Frage

DHL Packstation Karte beantragen?

Also ich habe mich bei DHL registriert, damit ich eine DHL Packstation Karte beantragen kann. Aber irgendwie finde ich nicht, wo genau man das auf der Seite beantragen kann.... Kann es sein das das automatisch beantragt wird, wenn man sich bei DHL registriert? Denn es steht folgendes wenn ich auf "Packstation" auf der DHL Seite klicke (siehe Bild). Habe ich nun so eine Karte beantragt, oder nicht? War das bei jemanden auch so, oder hat jemand bereits Erfahrungen wie das funktioniert?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?