Aus dem Spiel tabben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal mit dem Vollbildfenstermodus (gibts zumindest in csgo)

Ich kenn das Problem, soweit ich weiß kann man das Problem aber nur mit dem Fenstermodus lösen :/

Probiers mal mit dem Fenstermodus

Wie kann ich meine Daten übertragen?

Hallo, ich habe ein neues Tab bekommen und ich habe außerdem ein altes Handy. Ich will die Spiel Daten vom Handy aufs Tab übertragen. Eins meiner Spiele ist Pixel Gun.

...zur Frage

Obs Vorschau friert beim tabben ein?

Hi! Also wenn ich League of Legends spiele und streame läuft eh alles flüssig. Wenn ich aber raustabbe dann läuft das Spiel im Stream nicht normal weiter sonder laggt ganz komisch bis ich wieder reintabbe. Ich kenn das aber von großen Streamern dass wenn sie tabben das Game weiterläuft mit bissl niedriger FPS aba nicht frezzt. Wisst ihr wie ich das machen könnte?

...zur Frage

Spiel stürzt im Vollbild ab?

Ich spiele momentan CSGO wenn ich das Spiel in Vollbildfestern Modus habe und raustabbe ist alles gut aber wenn ich es in Vollbild habe und rausstabbe und wieder auf das Icon klicke stürzt das Spiel einfach so ab.

...zur Frage

Kann man in Windows 10 einstellen welcher der Hauptbildschirm sein soll?

Ich habe 2 Bildschirme einen Hauptbildschirm und einen 2. der älter ist den zweiten habe ich mit einem VGA/HDMI Adapter mit dem PC verbunden schalte ich dann auf beide Bildschrime wird mein Hauptbildschirm als 2. Bildschirm und mein 2. Bildschirm der nicht so gut ist als Hauptbildschirm erkannt. Lässt sich das so umändern das der Hauptbildschirm mein Hauptbildschirm ist und nicht mein 2. Bildschirm? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Ist es normal dass man nach 120 wins Leagle oder LEM ist in CSGO?

Bin mit nova 4 angefangen und mittlerweile bei LEM. Spiele das Spiel schon ung. ein halbes jahr. Meine Freunde sind leider alle nova 2- Mg2. Was seid ihr momentan. Spiele eig. jedes 2 spiel mit randoms

...zur Frage

Kann in CS:GO nichtmehr aus dem Spiel tabben auf dem Mac?

Liebe Community, Ich habe seit heute das Problem das ich in CS:GO auf meinem Mac mit keiner Tastenkombination mehr aus dem Spiel tabben kann. Ich spiele seit 3 Jahren CSGO und hatte das Problem noch nie haben schon mehrmals den PC neugestartet aber es bringt nichts. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ps: Ich spiele seit heute auf einem neuen Account und ich habe das erst seitdem ich auf diesem Account spiele! Ich freue mich auf Antworten

LG Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?