Aus dem Schneidersitz aufstehen- ohne Hände zu benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich kann es! 90%
Nein, ich kann es nicht! 10%

8 Antworten

Öhm. Ich bin nicht sicher. Ich hab offensichtlich nicht genug Fantasie, mir vor zu stellen, wie das, ohne auf die Knie zu gehen, funktionieren soll XD

Ja, ich kann es!

Ich habs gerade ausprobiert und ging und ich bin total unsportlich^^ man kann mit wenig kreativität das hinbekommen^^ Ohne Hände und ohne Knie aufzustehen.

früher konnte ich das, aber man wird ja nicht jünger

Mühe mit Schneidersitz wegen Skoliose?

Hallo

Ich (21) habe seit klein auf Skoliose. Nun habe ich mit (leichtem) Yoga angefangen, habe aber schon sehr grosse mühe mit dem Schneidersitz. Wenn ich den Rücken gerade machen will, ziehe ich automatisch die Knie mit hoch, ich kann den nicht so locker gerade machen.

Kann ich das üben, indem ich den Schneidersitz täglich übe? Hilft das der Rückenmuskulatur?

Danke :)

...zur Frage

Raubt Masturbieren Energie?

Hallo Leute, ungewöhnliche Frage, aber: Was meint ihr, raubt Masturbieren Energie? Früher hatte ich oft das Gefühl, danach melancholisch und antriebslos zu sein. Auch brauche ich in der Regel mehr schlaf. Auch nachdem man in der Nacht wilden Sex hatte und vllt. auch noch am Morgen, dann ist der nächste Tag bei mir fast immer im Eimer.

Ah: Versteht das nicht als Aufruf zur Enthaltsamkeit oder so. Sowas mag ich gar nicht. ;)

...zur Frage

Ich habe so starke schmerzen im Knie, dass mir schwindelig ist. Was kann ich tun?

War gestern beim Fußball und bin so blöd gefallen, weil jemand mich gefoult hat. Konnte dann auch nicht mehr alleine aufstehen und mich hat dann jemand an den Rand gebracht und haben gekühlt etc. bin gestern Abend auch nicht mehr in die Notaufnahme gefahren, weil ich dort nicht so lange warten wollte und ich dachte, dass es wieder weg geht. Jetzt ist es aber gerade so schlimm und ich kann mein Bein überhaupt nicht mehr bewegen bzw ist es sehr dich, also mein Knie und so ein pochender Schmerz. Bin aber alleine zuhause, habe aber fast Tränen in den Augen, weil es gerade so schlimm ist. Was soll ich nur machen? Ich kann gerade nicht mal in ein anderes Zimmer gehen und habe echt keine Ahnung

...zur Frage

Knie verdreht oder was sonst?

Hallo, also schon seit einer längeren Zeit tut mein Knie beim Fahrrad fahren, Treppen steigen und wenn ich in Schneidersitz saß weh. Also ist kein starker Schmerz, ich kann es aushalten aber wenn ich diese Sachen länger mache dann wird es schon stärker. Ich bin auf die Idee gekommen, dass es von vor 1 1/2 Jahren sein könnte, da wollte ich aufstehen aus dem Schneidersitz und hab mir mein Knie total doof verdreht. Kann es noch davon kommen oder habt ihr eine Idee was das sein könnte. Danke im Vorraus

...zur Frage

Sport mit kaputtem Knie?

Ich würde gerne etwas mehr Sport treiben, weiß aber nicht was ich mit einem kaputtem Knie an Sportarten machen kann :-/

Ich habe seid 16 Jahren ein Hämangiom (Blutschwamm) im Knie, der mir immer mal wieder Schmerzen bereitet. Mit laufen habe ich es schon versucht, am nächsten Tag konnte ich vor Lauter Schmerzen nichtmal aufstehen... Ihr seht also meine Misere :-/

Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

Artistisch Aufstehen?

Wie heißt die Art aufzustehen ohne seine hände zu benutzen?? Das machen die Kampfsportler sehr oft oder in Filmen ;) kp wie man des erklären kann ich hoffe ihr wisst was ich mein

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?