Aus dem Nichts Nasenbluten?

3 Antworten

Das liegt höchstwahrscheinlich an der trockenen Luft. Deine Nasenschleimhaut wird trocken, durch die Anstrengung beim Ananaspflücken könnte dann ein kleines Blutgefäß geplatzt sein. Der Sonnenbrand hat weniger was damit zu tun. Wenn es wie du gesagt hast sehr heiß war dann liegt es daran.

Das liegt sehr wahrscheinlich an der örtlichen Veränderung und den dortigen anderen klimatischen Bedingungen (z.B. Luftdruck, hohe Temp. geringe Luftfeuchte usw). Der Körper und Kreislauf braucht eine Weile sich umzustellen und das kann Nasenbluten auslösen.


Naja ich bin davor schon hier gewesen.. jetzt ist Sommer und die Luftfeuchtigkeit liegt bei über 80%..

0

Wo ich Jûnger war hatte ichvauch offt spontanes nasenbluten das hat nix zu bedeuten und vergeht mit der zeit

Was möchtest Du wissen?