Aus dem nichts dreht sich alles warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwindel kann soviele Gründe haben. Ists wieder vorbei? Hast du niedrigen Blutdruck? Sonstige Beschwerden? Tritt es in bestimmter Kopfneigung auf (Lagerungsschwindel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsDarkZz
17.05.2017, 19:01

Ja es ist vorbei und ich hab krin niedrigen blutdruck, ich glaube weil ich am handy war und den kopf nach unten geneigt war

0

Kann viele Ursachen haben... Zu wenig getrunken, Blutdruck, Einfach zu schnell gewesen, Ohrprobleme...

Vermute einfach zuwenig getrunken und/oder zu schnell aufgestanden. Wenn das öffter vorkommt lass mal den Hausarzt nach sehen. Aber generell würd ich mir erstmal keine Sorge machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink mal was und geh an die frische Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lange entspannt sitzt geht dein Pulz runter, wenn du dann wieder ruckartig aufstehst dreht dein Pulz wieder ruckartig hoch. Das kann von Person zu person extremer sein, manche sind dadurch auch schon in Ohnmacht gefallen ^^

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann kurze Durchblutungsstörung des Gleichgewichtsorgans gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?