Aus dem Kühlschrank kullern Fliegen runter?

1 Antwort

Hallo,

da bleibt dir wohl nichts anderes übrig noch einmal alle Lebensmittel im Kühlschrank durchzugehen. Am Besten wäre es, wenn du die Lebensmittel, die nicht betroffen sind, in Behältern (z.B. Tupperdosen) verstaust. Wenn du also doch ein von Fliegen befallenes Nahrungsmittel übersehen hast, hast du gute Chancen, dass nicht gleich der ganze Kühlschrank "verseucht" ist.

Wenn du selbst nach dieser Aktion noch Fliegen im Kühlschrank hast, solltest du alles wegwerfen.

Liebe Grüße

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Zitronenschimmel - enorme Angst vor krankheiten

hallo

ich bin so geschockt ich bin vorhin zum kühlschrank gegangen und wollte eine zitrone rausholen und aufeinmal sah ich eine so derbe verschimmelte Zitrone (siehe bild die vorderste) und neben der Zitrone war auch staub und jedenfalls habe ich die dann sofort entsorgt wobei leider ein bisschen staub in die luft ist ich habe dann das fenster auch aufgemacht nach 10 - 15 minuten als ich erfahr dass ich das machen sollte

ich habe jetzt gerade alle lebensmitteln aus dem kühlschrank und den kühlschrank geputzt und dann die lebensmitteln wieder rein

ich habe so angst dass ich da etwas eingeatmet habe und das die anderen lebensmitteln davon betroffen sen konnten

wie sollte ich jetzt vorgehen? sollte ich morgen zum arzt oder kann der mir da noch nicht helfen falls keine Symtompe bei mir auftreten?

...zur Frage

Kühlschrank riecht nach 1 Jahr unangenehm

Mein Kühlschrank ist ca. 1 Jahr alt. Ich habe alle Lebensmittel überprüft und entsorgt. Auch habe ich schon den Kühlschrank ausgewischt. Trotzdem stinkt etwas wie alter Käse, wenn ich den Kühlschrank nach einer Weile öffne. Woher kann der Geruch kommen und was tue ich dagegen? Habe mal von Kaffee und Natron gelesen, das man in den Kühlschrank stellen soll. Und welche Reinigungsmittel kann ich eigentlich im Kühlschrank verwenden?

...zur Frage

Kühlschrank kühlt nur auf 11 Grad

Hallo mein Kühlschrank kühlt nur noch auf ca 11 Grad runter ist das auf Dauer schädlich für die Lebensmittel?

...zur Frage

Komische Fliegen! Hilfe!

Hey.. ich hab total viele kleine Fliegen in meiner Küche und weiß nicht wo die her kommen?? Es sind keine Fruchtfliegen denk ich mal. Ich hab keine Lebensmittel offen stehen. Sie kommen auch nicht aus meinem Mülleimer. Ich hab am Freitag meine komplette Küche mit Essigwasser geputzt und dann noch mit normalen Allesreiniger. Die Fliegen hab ich eingesaugt, aber heut sind wieder so viele da. Ich hab auch meinen Mülleimer mit Essigwasser gereinigt und sämtliche Schränke mit dem Wasser rausgeputzt. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll.

Danke für eure Hilfe schon mal!

...zur Frage

Kühlschrank stinkt nur warum?

Ich kann mir nicht erklären wieso er nun so stink. Es wurde nichts anderes damit macht wie vorher. Habe ihn mit warmen Wasser und einen Tag später nochmal mit essigwasser ausgewaschen. Alle Lebensmittel rausgeworfen da die auxh schon danach stinken.

Kühlschrank deo bringt auch nichts. Das Auffangbecken ist es nicht.

Erklären kann ich den Geruch nicht. Evtl Kunststoff? Aber warum nun aufeinmal...

Was kann ich denn noch tun?

...zur Frage

Obstfliegen. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe jetzte eine ziemlich große Plage an Obstfliegen, bei mir in der Küche und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich dagegen tun kann. Ich freue mich auf eure Schwarmintelligenz :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?