Aus dem Klartraum erwachen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist es so, dass wenn ich mich zu sehr darauf konzentriere, dass alles nur gespielt ist, ich aufwache. Wenn sich dein Luzider Traum zu sehr mit der Realität vermischt. Sonst konnte ich deine Frage nicht ganz verstehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwebpro
22.03.2014, 20:05

Also heisst das, dass du deinem Traum die Umgebung "glauben" solltest und im Klartraum versinken solltest, sonst wachst du auch auf ?

0

wieso sollte man aus einem KT kontrolliert aufwachen wollen? das wollen die meisten Klarträumer verhindern. aber wen du echt nicht willst wachst du entweder von selbst auf, dein traum vertrübt oder du schaust einfach ganz lange auf einen punkt. anfangs dauern die KTs nicht lange aber das wird mit der erfahrung besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Versteh die Frage nicht genau.

Man erwacht, wie aus normalen Träumen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starke Emotionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?