Aus dem Internet vom Arzt verschriebenes Cannabis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind die Voraussetzungen, dass einem auf Rezept Cannabis verordnet wird

http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/news/diese-regeln-fuer-marihuana-gelten-in-deutschland-aid-1.3966934

Wenn Du keine dieser Erkrankungen hast, wirst Du das auch nicht bekommen. Selbst Patienten mit sehr starken, chronischen Schmerzen haben es in Deutschland nicht leicht, den Arzt davon zu überzeugen, Cannabis auf Rezept zu erhalten. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich deine Bedürfnisse mit dem Arzt kommunizieren. Aber dass du Cannabis bekommst, wage ich zu Bezweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ja, aber mit enormem Aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er es dir verschreibt kannst du es in der Apotheke holen. Aber das ist sehr sehr selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?