Aus dem Internet heruntergeladene Spiele kopieren?

5 Antworten

Wenn das Spiel bereits heruntergeladen wurde, dann muss es doch bereits auf einer HDD liegen. Oder lädst du alles nur in den Arbeitsspeicher?

Daher ist es natürlich kein Problem die Daten beliebig zu kopieren.

7

Ich meine ob ich es von meiner SSD auf meine HDD einzufügen

0

Kapier die Frage nicht. Wenn du es heruntergeladen hast, dann befindet es sich doch auf deiner Platte. Und alles ist unendlich kopierbar.

Nur ob es nutzbar ist, am anderen PC, das ist eine andere Frage.

7

Von SSD zu HDD kopieren

0
13

Sollte sich der Pfad ändern, wäre zu empfehlen in der Registry dann anzupassen. Ansonsten ist dem Spiel egal ob es auf einer hdd oder ssd liegt.

0

Von ssd auf hdd? Ja das ist möglich

heruntergeladenes xbox spiel auf usb stick kopieren?

kann ich ein spiel, das ich im xbox live marktplatz gekauft habe, auf einen usb-stick kopieren und dann einem freund geben?

...zur Frage

Programme von SSD auf HDD verschieben?

Hallo,

Mund zwar möchte ich die beiden Ordner Programme und Programme (x86) auf meine HDD verschieben, weil ich nur 128 GB auf der SSD habe. Muss ich dann die beiden Ordner nur kopieren und dann auf die HDD einfügen und dann nur noch die beiden Ordner von der SSD löschen?

...zur Frage

ps3 spiele auf festplatte kopieren

Ich möchte meiner freundin ein spiel auf ihre festplatte von ihrer ps3 kopieren Danke schon im voraus

...zur Frage

Kann nicht kopieren (Internet)?

Hallo liebe Leute, bei bestimmten Internetseiten kann ich den Text nicht kopieren, also ich kann es nicht auswählen und kopieren, wie kann man das umgehen? Danke!

...zur Frage

Welten in Sims 3 einfügen

Wie/Wo kann man heruntergeladene welten in sims 3 einfügen? Danke im voraus

...zur Frage

Heruntergeladene Windows Schriftarten kopieren?

Ich habe mir vor kurzen gut 100 Schriftarten von der Seite "dafont" heruntergeladen und auf einen USB Stick gesichert. Der ist mir allerdings irgenwie kaputt gegangen, mein PC erkennt den nicht mehr... Jedenfalls kann man ja mit dem Windows-Befehl shell:fonts alle installierten Schriftarten einsehen. Auch die extern heruntergeladenen.

Kann ich diese nun 1:1 kopieren und auf einem anderen PC auch wieder in shell:fonts einfügen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?