Aus dem Hunde Ohr kommt schwarzes Zeug dass riecht

7 Antworten

Das ist eine Infektion, bring den Hund zum Tierarzt, wahrscheinlich muss das Ohr gespült werden, wenn das Mittel nicht geholfen hat.

Sowas nennt man Ohrenschmalz, du kannst es vorsichtig säubern, dann stinkt er nicht mehr so. Wegen dem Jucken solltest du abklären lassen ob es sich um z.B. Milben o.ä. handeln könnte.

Gehe sofort zum Tierarzt. Wenn's stink scheints eine Entzündung zu sein. Ich würde DRINGEND handeln.

Bauchnabel riecht nach poloch und es kommt schwarzes Zeug raus?

Hallo mein Bauchnabel riecht nach poloch und wenn ich reinfasse kommt schwarzes Zeug wie Fussel raus, aber es sind keine. Hab ich eine krankheit? Auch meine furze riechen mega nach Durchfall. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

sollte man Hunde waschen?

Ein Freund von mir hat einen belgischen Schäferhund, schon recht alt. In der letzten Zeit riecht er sehr unangenehm eigentlich stinkt er schon. Er wird nie gewaschen, das weiss ich, es sei denn sie mal am Meer. Könnte er den Hund waschen, würde das was ändern?
Woran liegt diese starke Geruchsveränderung? Eine Freundin von mir hat ebenfalls einen alten langhaarigen Hund - (Mischung). DEr riecht komischerweise gar nicht. Nur ernst gemeinte Antworten bitte.

...zur Frage

Warum riechen Hunde so gut?

Mein Hund riecht so gut ich könnte stundenlang an ihr schnuppern!😂 Komischerweise finde ich, dass andere Hunde nicht so gut riechen...😞 Wisst ihr woran das liegt? Ich habe letztens mit einer Bekannten darüber geredet und die meinte, dass ihr Hund auch so gut riecht.

...zur Frage

Wie könnte man den ISIS bekämpfen?

Hallo!
Wisst ihr vielleicht wie man den ISIS bekämpfen könnte?

...zur Frage

Akita Inu, obwohl ich Lehrerin bin?

Hallo, ich bin Lehrerin und würde mir gerne einen Akita Inu Hund zulegen. Aber ich könnte ihn nicht mit zur schule nehmen. Wisst ihr vielleicht ob das trotzdem geht? Und ob er vielleicht mehr Auslauf braucht als andere Hunde.

Ich hoffe auf eure Antworten Lg Gipsy26

...zur Frage

Mein Hund (chihuahua) atmet seltsam?

Hallo Leute, Mir ist so aufgefallen dass wenn ich meinen chihuahua streichel oder kraule zum beispiel hinter dem Ohr oder so, sie anfängt so Geräusche von sich zu geben ich hab mal gehört das machen hunde wenn sie sich wohl fühlen aber ich bin mir nicht sicher... Kann mir vielleicht einer von euch sagen was das sein könnte ?? Muss ich mir sorgen machen oder auch vielleicht zum Tierarzt mit ihr gehen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?