aus dem guten auseinander gehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es versuchen, aber ich für mich persönlich denke dass das eine nicht so gute Idee ist. Fakt ist, dass Ex gleich Ex ist. Es gibt ja Gründe dafür, dass man auseinander gegangen ist. Möchtest du denn eine Freundschaft anstreben oder ähnliches? Oder einfach nur, dass man nicht im Streit auseinander gegangen ist aber man trotzdem kein Kontakt miteinander hat?

Das ist eine ziemlich wichtige Frage, denn bei einer Freundschaft würde ich sagen: Finger weg, dort kannst du dir die Finger verbrennen. Einfach nur um selber im Kopf zu wissen, dass man sich im guten getrennt hat, könnte man versuchen, sich zusammen an einen Tisch zu setzen und das ganze ruhig zu besprechen.

gute Idee, ich würde das machen...

Was möchtest Du wissen?