Aus dem geschlechtsorgan kommt Eiter heraus, weiblicher Goldhamster?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weibchen sind alle 4 Tage "juckig" und sondern eine weisse Flüssigkeit ab. Das wäre normal. Ist es gelblich kann es sich um eine Blasen- oder Gebärmutterentzündung handeln was sofort behandelt werden muss, ansonsten endet es leider tödlich für deinen Hamster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theresa8
14.04.2016, 23:06

Okay aber falls es im Schlimmsten Fall eine Entzündung sein sollte, hat sie dann auch schmerzen?
Weil sie verhält sich ganz normal und es tut ihr so wie es aussieht auch nicht weh

0

Bitte sofort zum TA gehen, und untersuchen lassen!
Wie schon geschrieben könnte es eine innere Entzündung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?