Aus dem Fitnessstudio geflogen, wegen rumschreien?

3 Antworten

Sie haben  das Hausrecht und können jeden rauswerfen.

Er hat aber einen Vertrag. Insofern müsste man schon überlegen, wie man diesen beendet und ob überhaupt ein schwerwiegendes Verschulden vorliegt, so dass der Vertrag aufgelöst werden kann. Verträge gelten für beide Parteien. 

0

Warum schreist du rum? Das ist doch primitiv...

Muskelkater & Gelenkschmerzen - was kann ich dagegen tun?

Liebe Community,

ich habe gestern wieder mit dem Fitnessstudio angefangen. Leider habe ich meine Leistungsfähigkeit nach mehreren Monaten faulem Herumsitzen wohl überschätzt und etwas zuviel trainiert.

Folge: Ich hab einen starken Muskelkater und Gelenkschmerzen davongetragen.

Ich würde gerne wieder bald ins Training einsteigen. Was kann ich gegen den aktuellen Muskelkater und den Gelenkschmerzen tun? Und was, um diese in Zukunft zu vermeiden?

lg

...zur Frage

Ist Schwindel nach einer Reise normal?

Hallo!

Ich war in den letzten Tagen unterwegs, fuhr mit Auto und Zug und Gestern flog ich auch noch Nachhause...die Tage waren allesamt ziemlich stressig und diese "Schwindelprobleme" fingen vor ungefähr zwei Tagen an, mit Pausen zwischendurch. Ich ließ mich untersuchen und es hieß dass der Kreislauf selbst wohl in Ordnung sei. Ich hatte weder Fieber, noch einen schlechten Blutdruck oder Puls. Man sagte mir dass es aber dennoch ein kleiner Sonnenstich sein kann...

Jedenfalls habe ich seit Gestern totale Probleme:

Ich fühle mich so, als würde sich alles in meiner Gegenwart noch bewegen, schwanken und drehen...als wäre ich noch unterwegs...total oll ist mir...hab schon etwas Wasser eben getrunken und versuche auch weiterhin viel zu trinken.

Weiß nur nicht ob es hilft, lediglich viel zu trinken...ist solch ein "Schwindel" normal nachdem man geflogen ist und so? Ich verkrafte irgend wie an sich schon Autofahrten nicht soooo gut, da wird mir auch nach langer Fahrt immer oll und wenn ich dann aussteige, wackelt alles total komisch....eklig einfach. :(

...zur Frage

Trainieren gehen trotz rückenschmerzen und muskelkarter?

Hi. Also ich habe wohl sehr dolle Rückenschmerzen an der wirbelsäule über den Steißbein. Und leichten Muskelkater an beiden elbogen. Das kommt vom Training (fitnessstudio) also Muskelaufbau (ganzkörper training) von dienstag. Und ich wollte heute wieder gehen. Und meine Frage ist soll ich trainieren gehen obwohl ich rückenschmerzen habe und bissl muskelkater was wohl noch geht..? Oder ist das nicht so gut?

...zur Frage

30 kg abnehmen. Wie lange braucht man? Erfahrung mit Fitnessstudio?

Hallo

Ich habe heute ein Abo in einem Fitnessstudio gemacht, weil ich unbedingt abnehmen muss (168cm 95 kg😳) wie oft sollte ich ns training gehen und wie lange braucht man um 30 kg abzunehmen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl und möchte wieder in meine coolen kleider passen...

...zur Frage

Ist ein Job in der Spielothek easy?

Habe schonmal in einem Fitnessstudio an der Rezeption gearbeitet, damals war ich 17 und hab das nicht so gut hinbekommen, da ich das mit der Kommunikation nicht so gut konnte (bin eher etwas ruhig/schüchtern) und hab ein paar Sachen falsch gemacht oder vergessen. Das lag daran, dass ich immer etwas aufgeregt/schusselig/gestresst war. Jetzt bin ich 20 und fange morgen dort an, würde ich das jetzt wohl hinbekommen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen ohne billig oder sonst blöd rüber zu kommen?

Hi, ich gehe sehr oft zum Krafttraining. Ich habe eine ungeschrieben Regel für mich: niemals ein Mädchen beim Training oder im Fitnessstudio anmachen. Ich nehme das Training sehr ernst und will meine Ruhe haben und mich konzentrieren. So sehr wahrscheinlich auch die Mädels.
Des Weiteren ist das Fitnessstudio auch ein Ort, wo schon manche Typen die Mädels angaffen und diese sich schon generell unwohl fühlen könnten.
Jetzt ist es leider so, dass ich dort aber ein/zwei Mädchen gesehen habe, die ich extrem hübsch finde. Auch von ihrem Auftreten her sind sie genau mein Typ. Ich finde sie interessant und würde sie gerne näher kennen lernen.
Doch wie spreche ich sie an, ohne als einer der Anderen Typen abgestempelt zu werden. Was sage ich ohne, dass sie sich belästigt fühlt während des Trainings. Es soll nicht billig wirken....wie kommt man ins Gespräch? Was könnte ein netter Spruch sein....mit Witz und Charme eben.
Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?