aus dem Finger kommt was raus O.o

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Eiter. Dein Finger scheint infiziert zu sein. Geh damit zum Arzt!

Mittelfinger und ringfinger rechte Hand angeschwollen

Hallo, Ich war heute auf Arbeit und bin vom warmen ins kalte und wieder ins warme und kalte gewechselt. Jetzt ist das problem, das meine zwei Finger, wie oben geschrieben steht, angeschwollen sind und es zwirbelt ein wenig tut aber nichts weh. Da ich mir eigentlich eine Entzündung nicht vorstellen kann wollte ich fragen ob es an der wechseltemperatur liegt. Von der Werkstatt nach draußen in die kälte für ca halbe stunde dann wieder ins warme für ca 10 minuten, dann wieder für ca 10 minuten raus etc... Wenn es an der kälte liegt, wie lange dauert eine Schwellung an?

...zur Frage

Finger eingeklemmt. Schnelle Hilfe!

Fragt nich wie ich das geschafft habe. Ich habe so einen Stifthalter. Gummi und eine dicke Plastikschicht drüber. Mir ist gerade eine Büroklammer reingefallen, dann hab ich sie mit einem Finger wieder raus, dabei hat sich die Plastikschicht abgelöst. So eine Schale.. Und ich hab aus Langeweile meine Finger reingesteckt.. Jetzt ist mein Mittelfinger stecken geblieben. Das geht nicht mehr über den Knöchel. Es ist richtig eng und mein Finger läuft langsam rot an. Wie bekommt man beispielsweise enge Ringe wieder runter ? Hilfe. :(

...zur Frage

Wisst ihr was diese kleinen Blasen an meinen Fingern sind?

Undzwar hab ich meistens im Sommer (aber auch in anderen jahreszeiten) kleine '"Wasserblässchen''. Meine Finger schwellen an und es juckt einwenig. Wenn ich sie ausdrücke kommt eine Flüssigkeit raus und es fängt an stark zu brennen.

...zur Frage

Schmerzen im mittelfinger?

Ich hatte vor 1 woche einen tennisarm und einen golferarm. Die schnerzen und heilung ist fast nun perfekt. Das mit dem finger aber ist noch da, ich weiss nicht woher das kommt. Es ist der mittelfinger der manchmal aber auch nur für paar minuten weh tut zb wenn ich etwas trage oder links und rechts verschiebe.

Arthrose schliesse ich aus und überlastung?!? Denke weniger, da ich aufpasse aie ich die hantel greife und vorher schön aufwärme.

Meint ihr es dauert noch bissen bis es vergeht? Weil training ohne schmerzen klappt nur manchmal tut es plötzlich weh , wenn ich den finger belaste

...zur Frage

Habe eine Brandblase am Finger, soll ich die Aufstechen damit das Wasser raus kommt?

Habe eine Brandblase am Finger, soll ich die Aufstechen damit das Wasser raus kommt? Oder ein Pflaster rum machen? Oder einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?