Aus dem Duschkopf kommt kein Wasser?

6 Antworten

Manchmal ist Schlauch umgeknickt so, dass kein Wasser rauskommen kann. Man merkt es nicht gleich, wenn die Schlauchverkleidung intakt ist.

Kartusche neu. Schlauch und Brausekopf ab. Vor der Kartusche läuft Wasser. Aber unten wo man den Schlauch anschraubt kommt kein Wasser

anderweitig läuft Wasser? Duschkopf mal gereinigt; da hängt öfters Kalkablagerungen und Dreck drinn.

Dusch- oder Wannenarmatur? Kartusche deutet ja auf Einhebelmischer hin, aber in einer Wannenarmatur gibt es noch einen Umsteller vom Wannenauslauf zum Duschschlauch.

Wasser abgestellt?