Aus dem Bett kriechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Grund wäre essen­čĄö

Danke das war die beste Antwort des tages­čśé

0

Ok tschüss ich geh jz essen

0

Zum Beispiel, auf's Klo gehen und Essen holen sind Gute Gründe das Bett zu verlassen.

Aufs Klo muss Ich nicht aber ich gehe jz essen

0

Zum Beispiel auf einen Geburtstag gehen?

Werde ich auch aber erst heute abend

0

Mit make-up einschlafen?! Hilfe

Hallo ich liege im bett und bin viel zu faul aufzustehen um mich abzuschminken nix schlimmes da ich mich morgens so oder so immer abschminke und neu schminke habe nur mascara und make up ist da schlimm f├╝r die haut es ├╝ber die nacht zu tragen ?

...zur Frage

Holz f├Ąngt ohne Grund an zu schimmeln, im Zimmer...

Hallo,

Mir ist vor kurzem aufgefallen dass in meinem Zimmer Sachen anfangen zu schimmeln. Als erstes das Lattenrost in meinem Bett, wenn ich schlafe stinkt es voll nach schimmel. Dann die Holzsachen von meinen Ratten H├Ąuschen, Br├╝cken, Treppen und nur das was auf dem Boden im Auslauf steht, das im K├Ąfig ist. An dem Kratzbaum von meinen Ratten ist auch Schimmel, nur unten. Und irgendwie schimmelt alles nur was auf dem Boden, unten ist.

Wie kommt es dass Sachen die nie nass waren pl├Âtzlich anfangen zu schimmeln???

Ich l├╝fte das Zimmer nur selten, wegen meinen Ratten. Kann es deswegen sein? Oder ist zu viel Feuchtigkeit in meinem Zimmer???

Der Schimmel ist so gr├╝n-grau.

...zur Frage

Was k├Ânnte man f├╝r Sport im Bett machen?

Hey :) Ich liege gerade im Bett rum und habe Lust "Sport" zu machen. Hab allerdings nicht viel Lust aufzustehen, deshalb wollte ich mal fragen ob ihr paar ├ťbungen kennt die man einfach im liegen machen kann.

...zur Frage

Seit ├╝ber 2 Monaten keine Periode mehr. Was k├Ânnten die Ursachen sein?

Hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß, was die Gründe für die oben beschriebene Problematik sein könnten.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ und allgemein habe ich das eigentlich stark ausgeschlossen, nur zur Sicherheit halt mal einen gekauft :D

Inwiefern beeinflussen die möglichen Ursachen meinen Körper denn so, dass ich sie schon so lange nicht mehr bekomme?

...zur Frage

Wellenartige Bewegungen im Bauch

Hey :) Manchmal wenn ich da Sitze oder im Bett liege ist da diese komische welllenartige Bewegung in meinem Bauch (Manchmal auch irgendwie klopfend). Heißt das ich hab Hunger oder gibt es vielleicht andere Gründe ?

...zur Frage

Schwach, m├╝de,Schmerzen an vereinzelten stellen?

Hallo,

Ich (weiblich,15) bin ständig müde und antriebslos. Das kann natürlich sowohl psychische als auch physische gründe haben, was bei mir sogar beides zutreffen würde, da ich weder psychisch noch "körperlich" wirklich fit bin.

Ich habe an unterschiedlichsten stellen plötzlich starke schmerzen (Knie, Hinterkopf oder einfach "irgendwo mittendrin"..). Außerdem bin ich relativ dünn und ernähre mich vegetarisch+laktodefrei.

Trotzdem glaube ich nicht, dass diese antriebslosigkeit nur davon kommt, da ich nach der schule wirklich nur im bett liege und auf nichts lust habe...

Woran kanns sonst liegen?

...zur Frage

Was m├Âchtest Du wissen?