Aus dem ausland nach deutschland telefonieren geht nicht

3 Antworten

wählt er 0049 vor oder nicht ? da sist die deutschlandvorwahl die muss er natührlich wählen

Ja hat er.

0
@xxfl0xx1

Hat er danach auch die erste 0 von eurer Handynummer oder die 0 bei der Städtevorwahl weggelassen - die braucht man dann nämlich nicht!

0
@xxfl0xx1

hat er auch die erste ziffer eurer tel. nummer weggelasen das muss er nähmlich auch also keine 0 sag mal war der noch nie eim ausland oder was ???

0

Benutzt er auch die Vorwahl von Deutschland? Die ist 0049 und anschließend eure Nummer (bei eurer Nummer aber die 0 weglassen!)

@xxfl0xx1 Hallo, als BASE Botschafter fällt mir bei dieser Mobilfunkfrage folgende Antwort ein. Vielleicht hat dein Vater den „BASE Reisevorteil Plus“ nicht gebucht. Nähere Infos findest du hier: http://www.base.de/Tarife/Telefonieren-im-Ausland.aspx Eine andere Idee: Du lässt deinem Vater eine Prepaid-Karte zu kommen (siehe ebenfalls obiger Link). Oder er entscheidet sich für eine Prepaid-Karte von einem lokalen, französischem Anbieter. Ich hoffe, dass ihr auf diesen Wegen eure (telefonische) Verbindung wieder aufbauen könnt :-) Michel Base-botschafter.de

Mit E-Plus vom Ausland nach Deutschland telefonieren

Hallo,

mein Vater hat dasselbe Problem wie er: http://www.gutefrage.net/frage/aus-dem-ausland-nach-deutschland-telefonieren-geht-nicht Er kann mit E-Plus mit seinem Nokia vom Ausland nicht nach Deutschland telefonieren, obwohl er die Nummer richtig eingibt, also auch die Vorwahl etc. beachtet. Eine Anrufsperre ist auch nicht eingestellt (nur für Kurzmitteilungen scheinbar), also müsste es ja theoretisch funktionieren. ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand nen Tipp dazu geben könnte, wie es mit dem Telefonieren vom Ausland aus nach Deutschland klappen könnte.

viele Grüße

...zur Frage

Kostet Base Chat etwas?

Hallo, ich habe mir Base Chat heruntergeladen mit einer Freundin und da stand das alles kostenlos sei, stimmt das?

Also da steht ja das man aufs Festnetz anruft oder so, ist das nicht das Haustelefon? Und das kostet doch sowieso nicht wenn man dort anruft?! 😅

Und ich habe eine Handy flat wo ich in Deutschland kostenlos Telefonieren kann mit anderen Handy's....tut mir leid wenn ich etwas dumm vorkomm aber muss ich jetzt wirklich nichts bezahlen???

...zur Frage

HTC One X. - Kann im Ausland nicht Telefonieren / SMS senden.

Jedesmal wenn ich mein Handy in gebrauch nehmen will erscheint auf dem Start Bildschirm eine Meldung mit: 'Kein Signal'. Meine Freunde haben allerdings mit anderen Handys verbindungen. Jetzt meine Frage, woran liegt das und was kann man dagegen machen ? ( ich habe Base & bin auf Mallorca )

...zur Frage

vorwahl von frankreich nach deutschland?

welche vorwalh muss ich wählen wenn ich von frankreich nach deutschland telefonieren möchte? einfach anstatt der 0 die 49?

...zur Frage

Aystar (ayyildiz) im Ausland telefonieren.. Wie? Brauche dringend Hilfe.

Ich habe mir 2 aystar Karten aus Deutschland gekauft(für mich und meinen Freund) um in der Türkei zu telefonieren. Doch nun habe ich ein Problem und zwar wenn ich oder meine freund uns anrufen wollen, wird der Anruf fehlgeschlagen. Es wählt die Nummer nicht. Nur eine Meldung erscheint " Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar bitte versuchen sie es später noch mal" was kann ich tun? Muss ich noch irgendwas erledigen oder ist die Karte noch nicht freigeschaltelt?? Brauche dringend Hilfe! Danke im voraus!!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?