aus cydia oder installous store stammend e apps mitm pc verwalten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde sagen du lädst dir ma Cyder 2

Belies dich ma bei google

oder gucke dir ein Video bei Youtube an

Du kannst die Elemente, die du aus Cydia heruntergeladen hast, entweder mit Cyder 2 verwalten, oder du lädtst dir aus Cydia "AptBackup" herunter, damit kannst du alle Sachen, die du aus Cydia heruntergeladen hast, auf deinem PC lagern. Die Sachen, die du mithilfe von Installous heruntergeladen hast, kannst du wunderbar mit "iFunbox" verwalten. Damit kannst du direkt mir Drag & Drop Apps aus Installous auf den PC und umgekehrt kopieren/verschieben.

Nächste interessante Frage

wie stelle ich den homescreen trotz jailbrek auf werkeinstellungen zurück?

hallo

also du ladest dir Appsync for ios 4 (wenn du ios 4 hast wenn du 3 hast dann ios 3)

dann kannst du deine apps mit itunes synchronisieren funzt bei mir auch

Du musst AppSync for 4.0+ (nehme ich jetzt mal an) installieren, und dann bei Installous den Haken gesetzt haben. Die Cydia Packages kannst du mit AptBackup sichern (müsste in BigBoss' Repo liegen)

AppSync for OS installieren und in Installous itunes Sync aktivieren! Dann in iTunes links in der Sidebar, rechtsklick auf dein iDevice und auf Einkäufe übertragen klicken. ggf. Warnmeldungen zurück setzen.

apptrackr.org von hier kommen alle installous apps!

ja ch ne du schlaumeier.... ich will wissen welches programm die sachen auf den pc ziehen kann und nicht wo die apps her kommen

0
@schnicksel

habe ich das richtig verstanden, du willst die installous apps in itunes ( also auf dem pc haben). Ja dann musst du in Installous die itunes sync aktivieren unter einstellungen bei installous und hoffen das er sie synct

0

Was möchtest Du wissen?