Wie mach ich aus .cpp eine .exe mit Visual C++ 2010?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klick F5 und dann kommt nach dem Speichern ein Fenster kick da OK

danke für den Stern

0

In Visual Studio oben auf Erstellen und dann auf Projktname erstellen. Zu finden ist das Programm dann in Dokumente -> Visual Studio -> Projects -> Projekt -> bin -> Debug oder Release.

Kleines persönliches Geschenk für Freund?