Aus Clique verbannt?

13 Antworten

Hey,

ich weiß das klingt vielleicht etwas komisch und leicht gesagt, aber vielleicht solltest du sie einfach mal fragen, was zwischen euch beiden Los ist. Aber mach das mit ihr alleine! Vielleicht entsteht mal eine Situation, wo sie gerade nicht unter Freunden ist und du normal mit ihr reden kannst.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen

SirMinimichecker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So leid es mir tut, das waren niemals deine Freunde, wenn die dich so einfach grundlos komplett fallen lassen.

Bis auf die, die immer noch zu dir steht.

Versuch erwachsen zu sein, biete an über alles was sie an dir stört zu reden. Auch wenn sie nicht drauf eingehen und ihr im Streit auseinander geht, du hast es wenigstens versucht.

also du hättest ihr schon was schenken können, als zeichen, dass du den streit schlichten willst. aber das thema ist eh nun rum.

ich hab sowas ähnliches auch hinter mir. kann dir nur sagen sch drauf. sch drauf, was die über dich reden. klar, ist es erstmal schwer für dich alleine dazustehen, aber du wirst neue freunde finden.

sei ihnen gegenüber höflich und mehr nicht. wenn die eine die anderen gegen dich aufhetzt und die wie lemminge hinterher laufen, was willst du dann mit solchen menschen? das sind keine freunde!

ich wünsch dir stärke und alles gute. spätestens wenn die schule rum ist, bist du die los.

Sowas sind dann keine wahren Freunde. Höchstens die eine die dennoch zu dir hält. Sie ist eine gute Freundin :) vergiss die anderen lieber anstatt weiter mit denen befreundet bleiben zu wollen.

Kannst du die eine nicht fragen wieso die anderen plötzlich gegen dich sind?

Habe ich, sie sagt nur dass die eine da die gegen mich ist am meisten und die anderen nur gegen mich aufhetzt gesagt hat: Weil sie mich nie in Gruppen hinzugefügt hat (WhatsApp) . 1. das stimmt nicht 2. da waren wir schon zerstritten 3. die sucht sich nur einen Grund um den anderen es halt so realistischer zu zeigen warum sie mich ausschließen sollten wenn du verstehst was ich meine

0
@1x1x1x1x1

Ich frage mich was sie gegen dich hat. Gut das wenigstens die eine zu dir hält. Die anderen solltest du vergessen.

1

Ich würde sagen abwarten und Tee trinken, bleub nett und höfflich, aber renn niemand hinterher und lass einfach Gras über die Sache wachsen...

Was möchtest Du wissen?