Aus chatroom gebannt, angst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird keine strafrechlichen Folgen haben. Schon gar nicht, weil du als Minderjähriger irgenwas unerlaubtes reingestellt hast. Um Minderjährigkeit gehts da nicht. Auch du als Minderjähriger darfst pronogrfich schreiben, du darfst nur niemanden damit beleidigen und pornografisches Material nicht Minderjährigen anbieten etc.

Ja eben, es hieß da ja das ich telefonsex anbieten würde -.- ich bin halt mehr im gamer genre, da bedeutet ts = team speak und nicht = telefonsex -.- aber ist sogesehen ein missverständiss und ich muss mit nichts rechnen oder?

0

Danke fürs Sternchen!

0

Also ich würde es, wenn nichts passiert einfach so hinnehmen! Wenn man in einem Chatroom gebannt wird, für etwas was man wirklich nicht getan hat, dann ist der Chatroom doof!

Such dir einen anderen, es gibt ja mehrere von der Sorte!

Sag es war deine Oma :))

ist klar,ein Chatroom wo perverse rumlaufen,nur Du warst der Unschuldige,gelle? :)