Aus Buss geblitzt/ mermale?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Autos stehen meistens irgendwo am Straßenrand. Bei meinem Freund im Dorf war es allerdings auch mal so, dass sie eine Puppe auf einem Motorrad an den Ortseingang gestellt haben. Also, sodass es so aussah, als würde dort nur jemand Pause machen mit dem Motorrad. Also da auch aufpassen!

Wenn Du geblitzt wurdest, kommt ein Brief zu dir per Post nach Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
27.04.2016, 21:51

Man würde es aber merken oder ?

0
Kommentar von julialpsoldier
27.04.2016, 21:53

Also ich bin ja selber erst 15, deswegen kenne ich mich nicht so gut aus. Aber mein Vater wurde mal geblitzt und er meinte, dass es so war, als würde jemand ein Foto mit Blitz von ihm schießen. Also man sieht denke ich mal das blitzen. :-)

0

Mal hier mal da die haben keinen festen Standort. Der Rest kommt per Post an den Fahrzeughalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
27.04.2016, 21:44

Merkt man den blitzt ?

0

Alles ist möglich. Manche blitzen, manche nicht. Manchmal steht der Sheriff hinterm Eck, manchmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonions
27.04.2016, 21:42

Manchmal, aber nur manchmal bekommt man dann die Strafe per Post ;o)

0

Was möchtest Du wissen?