Aus Bronze rauskommen! Wie?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

suche dir eine lane und spiel sooft wie es möglich ist diese lane (natürlich solltest du alle lanes grundlegend beherrschen). am besten beschränkst du dich auf wenige champs und meisterst diese. am besten gibt du mir deinen lol namen als comment dannkann ich mir mal deine runen / builds anschauen und evtl verbessern.

In Bronze sind NIE bessere Spieler unterwegs. Egal zu welcher Uhrzeit. Wenn du besser als Bronze bist, gewinnst du mehr als du verlierst und steigst so automatisch auf.

Ich würde an deiner Stelle einen Duo-Partner suchen, mit dem du schon gut zusammen spielen kannst. Dazu vll noch bei normals einen guten Lategame Champ übenund meistern damit du dann viele Rankeds carrien kannst. Solche Champs sind um Beispiel Vayne, Orianna, Riven, und Ryze die mir gerade spontan einfallen :D

HAHAHA Riven ist also gut im Lategame? The Silver Talks!

0
@aitee

"The Silver Talks"

Wenn ich sowas schon lese...

Klar, ganz in die Reihe passt Riven nicht, nichtsdestotrotz gibt es an Rivens Lategame wenig auszusetzen. da sie ein unglaubliches Snowball-Potential besitzt. Insofern war der Kommentar von miche14 in keinster Weise falsch, mal abgesehen davon, dass er im Gegensatz zu dir, was zum Thema beigetragen hat,

Naja, sry für ot

Falls das Ganze hier noch aktuell sein sollte: Also im prinzip kann ich mich nur (den meisten) anschließen und sagen, dass es an sich nicht allzu schwer ist, aus Bronze rauszukommen. Der beste Weg ist tatsächlich, kontinuilrich an den eigenen SKills zu arbeiten und Fehler zu erkennen/zu beheben. Sich dabei auf 2-3 Champs zu konzentrieren und diese zu meistern, kann enorm hilfreich sein.

0
@Arnoldyeah

Ich main jetzt etwas länger Zed (Ist ja auch gut im Late) ABER ich verliere so gut wie immer, obwohl ich meine Lane gewinne. Woran liegt das? Ich war letztens kurz.vor Silber(98lp) jetzt verliere ich so gut wie immer(Bin jetzt Bronze4) ich wollte mal Fragen, ob ihr vlt einen guten Spieler kennt dem es so ähnlich geht wie mir. Dann kann ich mich wenigstens drauf verlassen das 1-2 lanes immer gewinnen. Falls ja könnt ihr mir ja schreiben. Ich werde auch eine neue Frage stellen wo ich nach einem partner suche

0

Was möchtest Du wissen?