Aus Brandenburg nach Junkern Beel fahren?

3 Antworten

Es gibt genügend, die auch aus dem Sauerland nach Beel fahren, einige sogar aus Bayern. Ich fahre auch sehr gerne nach Junkern Beel. Und zum Thema Rückenprobleme: Es gibt einen See, wo die Pferde drin planschen und Hügel, die man hochreitet, was beides gut für den Rücken ist. 

Warum einen so weiten Weg auf sich nehmen, nur um Pferde zu quälen? Die Pferde und Ponys werden ohne Sattel geritten, was schädlich für den Rücken ist, sie müssen in sehr tiefem Sand galoppieren, was schädlich für die Sehnen ist, sie haben keinen Unterstand auf der Weide, die Begleitung bei Ausritten ist oft überfordert, etc.

Danke für deine Antwort! 

Als ich diese Frage gestellt hatte , wusste ich noch nicht so viel über Pferde und wie schädlich das eigentlich für sie ist permanent ohne Sattel geritten zu werden.

0

Ich sage es lohnt sich, ich fahre auch sehr lang hin.

Was möchtest Du wissen?