Aus Bildschirm einen TV machen oder DVD Player anschließen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst nicht explizit einen DVB-T Stick, nur eine Fernsehkarte in deinem PC. Da kannst du ein (billiges) Koaxialkabel an deine Antennen-steckdose anschließen. Bei der Fernsehkarte ist meist auch Software (TV-Gestaltung) und eine Fernbedienung dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrLich
30.03.2008, 18:43

Fernsehkarte ist doch genau so teuer wie DVBT-Stick und man benötigt noch zusätzlich Kabelanschluss, oder sehe ich das falsch.

0
Kommentar von playgirl2007
30.03.2008, 18:44

naja das problem ist dass ich einen Laptop hab in den man glaub keine TV karte einbauen kann.. think glaub nich dass des gehen sollte...

was Würde denn so Nen DVB T-Stick kosten??? Also so der günstigste der auch was taugt? Wäre nett wenn ich auch einen namen einen gerätes oder so bekomme^^

0

Du kannst Dir einen kleinen DVBT-Stick nebst Antenne kaufen, dann kannst Du digital fernsehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?