Aus betrügen liebe geworden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

So sieht für dich der perfekte Mann aus? Ein Typ, der zu feige ist, einen Schlussstrich zu ziehen und dich stattdessen mit Gerede vertröstet, wie sehr seine Freundin ihn doch nerven würde?

Ich würde dir ehrlich raten, schnellstmöglichst Abstand zu ihm zu gewinnen. Sonst besteht die Möglichkeit, dass er die Situation entweder weiter ausnutzt (ist ja schöner, gleich von 2 Frauen begehrt zu werden) oder er dich wiederum später betrügt. 

Mache dich nicht weiter unglücklich und abhängig von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie lange du warten möchtest oder warten kannst, das ist nur von dir zu beurteilen. Wenn die andere Frau "nur" seine Freundin / Partnerin ist, also nicht verheiratet und keine gemeinsamen Kinder, dann solltest du ihm die Pistole auf die Brust setzen. Er betrügt seine Freundin und dich demütigt er, mit seinen Küssen vor dir.

Wenn es sich nicht entscheiden kann (armer Hampelmann), dann solltest du entscheiden.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich recht gut verstehen.
War mal in der selben Situation. Es war nicht das beste Gefühl, die Affäre zu sein...doch gegen Liebe kann man nichts machen.
Ich versuchte auch, mich zurück zu ziehen...ihn zu ignorieren...aber es half alles nichts.
Das ganze lief etwa ein Jahr...dann hat er einen Schlussstrich gezogen.
Die Entscheidung fiel auf mich!
Mittlerweile haben wir Kinder und wollen heiraten...das er seine damalige Freundin betrogen hat, bezeichnet er als seinen schlimmsten Fehler...und ich glaube ihm. Er bereut noch immer das er "zweispurig gefahren" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist dass er eine freundin hat.. sie ist eine richtige stressbacke und er ist jeden tag genervt von ihr.. 

Ich finde es unverschämt über eine Frau so zu reden die du nicht kennst, mit der du nichts weiter zu tun hast nur weil du auf ihren Typen stehst. Keiner zwingt ihn mit ihr zusammen zu sein, dennoch ist er es. So genervt kann er von ihr nicht sein wenn er die Beziehung nicht beendet. Sie ist immerhin diejenige die betrogen wird und in der Angelegenheit die Einzige die einen Nachteil hat. Für dich ist also ein perfekter Mann jemand, der seine Freundin belügt und betrügt. Ob du das auch so sehen würdest wenn er das mal mit dir macht und du dann von der Affäre als Stressbacke bezeichnet wirst?! Es ist seine Freundin mit der er zusammen ist, mit der er nachts einschläft. Du bist ein Betthäschen, nicht mehr. Jetzt wird es für ihn noch aufregend sein und je komplizierter die Geschichte wird und je mehr Forderungen du stellst umso mehr wird er sich zurück ziehen. Dann hattest du deine perfekte Affäre mit dem perfekten Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid wenn ich dass so sage, aber ich würde ihn nicht nehmen.
Der perfekte Mann macht sowas nicht.
Man sollte vorher Schluss machen, bevor man fremd geht. Das sollte man niemanden antun. Dass ist meiner Meinung nach eine schlechte Charakter Eigenschaft.
Außerdem wenn er von dir genervt ist - wird er dir früher oder später genau so fremd gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich werde dir kein X für ein U vormachen aber es sieht so aus, das Du das Schicksal von so vielen Frauen und Mädchen erleidest die das gleiche Spiel schon vor dir erlebt haben und auch noch von so vielen die nach dir kommen werden und ganz genau das gleiche erleben werden. Ich weiß, dass Du das nicht hören möchtest derweil Du in diesen Mann ja bis über beide Ohren verliebt bist und der Sex mit ihm so toll ist und er dir ohne rot zu werden das Blaue vom Himmel lügen tut, nur eines packt er nicht und schlimmer noch, er denkt nicht mal daran sich von seiner Freundin die ja so Sch... sein soll zu trennen. Dieser Mann erzählt dir genau das was Du hören möchtest und was ihm in den Kram passt um nicht zu kurz zu kommen und was dich sozusagen noch bei der Stange hält. Letztendlich was will der Mann noch mehr. Zwei Pferdchen im Stall zu haben, davon träumt so mancher Mann ein halbes Leben lang. Wache einfach auf aus deinem Dornröschenschlaf, das ist das einzige was ich dir raten kann und beende diese unwürdige Posse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn unbedingt vor die Wahl stellen .Denn wenn das so weiter geht wirst du dich hals über kopf in ihn verlieben und wenn er sich falsch entscheiden würde wäre es glaube ich schwer für dich es zu akzeptieren.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt, wie lange Du da noch mitmachen sollst? Ihr habt seit ein paar Tagen Sex, TAGEN.

Du möchtest also eine Beziehung mit ihm? Nun, so schnell -wenn überhaupt- wird sich das nicht ergeben, da er gebunden ist.

Und wie immer frage ich mich: Wenn er doch so unglücklich in seiner Bezehung ist, was macht er dann noch da? Also solltest Du davon ausgehen, dass er Dir nicht die Wahrheit sagt.

Niemand zwingt Dich mit anzusehen, wie sie sich küssen, geh halt nicht hin, bei solchen Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneBladj
24.04.2016, 20:43

wie gesagt seine eltern kennen sich. er hat sie mal im club geküsst.. hat seine eltern kennengelernt da die eltern sich eh schon kannten und so hat es sich hochgeschaukelt.. Eigentlich ist sein größeres problem nicht mit ihr schluss zu machen sondern dass dann die eltern was sagen.. er ist russe und da ist das etwas schwieriger

0

Er sagt zu mir fast jedes mal wenn wir uns sehen du bist die beste frau.. und ich tue echt viel für ihn.. er meinte es ist eine frage der zeit bis wir zusammen kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reginarumbach
24.04.2016, 20:28

oaah.. der belabert dich. sonst nix. wach auf..

2
Kommentar von AnneBladj
24.04.2016, 20:33

nein er ist von der Persönlichkeit so. das sagt er öfter aber nur wenn er echt dankbar ist. und ich glaube wenn ich ihm egal wäre würde er das alles mit mir garnicht durchziehen oder..

0
Kommentar von xthelorenz
24.04.2016, 20:36

Du erwartest die Meinungen der Leute und dann willst du es nicht wahr haben, dass es vllt so ist wie es viele hier schildern. Es kann aber auch sein, dass ihr für immer glücklich sein werdet.

1
Kommentar von regex9
24.04.2016, 20:37

Hmm, eine Frage der Zeit. Bis er sich dann endlich entschieden hat, kannst du dich doch mal nach echten Männern umschauen, die das, was sie erzählen, auch ernst meinen.

Prüfe doch mal, wie sehr er wirklich um dich kämpfen würde. Bisher macht er das gar nicht, eher das Gegenteil ist der Fall.

2

Ich kann dir nichts vorschreiben, aber du solltest nicht mit ihm schlafen. Stell dir vor er verlässt sie und ihr seid zusammen. Wenn er einmal seine Freundin betrogen hat, wer hält ihm von einem zweiten Mal ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneBladj
24.04.2016, 20:28

ich kann ihm das geben was er von ihr nie bekommen hat und auch nie wird.. da ich das komplette gegenteil von ihr bin und er bei mir immer glücklich ist. was er mir auch sagt

0
Kommentar von xthelorenz
24.04.2016, 20:34

Jeder hat ein Lieblings-Essen, das bist in dem Fall du. Und wenn man zu oft sein Lieblings-Essen isst, wird es irgendwann langweilig, man braucht dazwischen anderes Essen. Ist zwar sehr umständlich erklärt, aber ich hoffe es hilft dir. Ich will dir aber nicht unbedingt einreden, dass es schlecht ist, sich um sich zu kümmern.

0

zieh dich zurück. 

dann wirst du sehn was passiert und wie ernst er es wirklich meint. alles andere ist schlicht zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnneBladj
24.04.2016, 20:29

definier zurück ziehen? ..wie weit soll ich das ausführen?

0
Kommentar von AnneBladj
24.04.2016, 20:30

und sowan merke ich ob es was bringt?..wenn er fragt was mit mir auf einmal los ist was soll ich dann bitte sagen..?

0
Kommentar von AnneBladj
24.04.2016, 20:35

soll ich ihm denn sagen warum ich so bin..?

0
Kommentar von AnneBladj
24.04.2016, 20:40

danke..

1

Was möchtest Du wissen?