Aus Aufgenommenem Video ein Spiel machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst daraus eine interaktive Videoreihe machen. Gab's auf YouTube ja auch schon öfter. Aber ein Spiel daraus zu machen ist nicht möglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoner11
04.02.2017, 12:58

wie meinst du das

0

Nen interaktiven Film. Die waren in den 90ern besonders populär und wurden sogar als zukunftsweisend prognostiziert. Hat sich nicht bewahrheitet. Zum Glück ehrlich gesagt, denn die Machart dieser "Spiele" war zu 99% maximal auf Trashfilm-Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoner11
04.02.2017, 14:04

wad ist das

0
Kommentar von Flimmervielfalt
04.02.2017, 14:07

Man dreht einen Film in mehreren Abschnitten. Man überlegt sich vorher, an welchen Stellen der Spieler eine Entscheidung treffen soll. Und Für jede Entscheidung muss natürlich ein eigener Verlauf weitergefilmt werden.

0
Kommentar von leoner11
04.02.2017, 14:12

ah ok

0
Kommentar von leoner11
04.02.2017, 14:12

danke

0
Kommentar von Flimmervielfalt
04.02.2017, 14:23

Was weiss ich. Von YouTube habe ich keine Ahnung. Will jetzt nichts falsches sagen. Wesentlicher ist aber das man ne Idee und auf Papier ne Struktur hat.

0

Ein "Video"-Spiel also

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoner11
04.02.2017, 14:12

ja

0

Was möchtest Du wissen?