aus alufolie einen grill machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei holzkohle oder Feuer eine Einfache sache :)

nimm dass was du Grillen willst wickes es eng in Alu ein nim eine zweite und dritte schicht und knautsche die zweite als Luftpuffer zusammen so das nichts anbrennen kann... mach freuer und leg die portionen in die Glut 3-5min warten und fertig :)

Kleiner Feinschmeckertipp würze es vorher :) wenns geht auch mit frischen Krautern

gruß Wupelchen

meinte grill basteln als kohlrebehälter ;) rost hab ich :)

0

Du kannst ein kleines Feuerchen machen, das Essen in Alufolie einwickeln und in die Glut legen.

nein ich meinte als grill da wo die kohle rein kommt :), rost zum drauflegen hab ich :)

0
@terminator7000

Das dachte ich mir schon. Würde ich aber lieber nicht machen, stelle ich mir ziemlich gefährlich vor. Da bleibe ich doch lieber bei meinem Lagerfeuer. Es gibt nichts schöneres.

0

Backsteine nehmen, und dann mit Alufolie verkleiden.

Was möchtest Du wissen?