Aus alten Babysachen etwas neues machen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in kürze geht prachtbatzen.de online.

die freuen sich sicher über babysachen, da es eine second hand seite ist, nur für kindersachen.

genauen termin kann ich leider nicht sagen, aber lang wirds nimmer dauern.

da bleiben alle sachen bis zum verkauf drin und es kostet keinerlei einstellgebühren.

versuchs da mal.

oder bei hood, da kann man auch sachen unter 1 € anbieten und ich kaufe da auch sehr gern. ansonsten empfehle ich, aus den babysachen puppensachen zu machen.......wenn du die umgearbeitet hast, kannst du sie bei dawanda als handarbeit anbieten.oder in kürze auf dixby.de, das wird ne neue seite und die sind dankbar für jeden kunden, zumal es auch hier keine einstellgebühren gibt und alle sachen drin bleiben bis zum verkauf.

es muss aber schon was ausgefallenes sein, denn es gibt tausende anbieter.

eine andere möglichkeit ist tausch-dir-was.de - da kannst du deine sachen gegen punkte tauschen, mit denen du widerum sachen eintauschen kannst, die jetzt deinem kind passen oder bücher, cd, filme, handys, dienstleistungen, einfach alles mögliche. viel glück.

Was bei Ebay ganz gut funktioniert, sind solche "Bundles". Also fünf T-Shirts und als Zugabe ein passendes Haarband oder ein Gürtel. Darauf bieten die Leute auch mehr, weil sie meinen, dann lohnt es sich eher.Und Du hast nicht soviel Arbeit. ;-)

hallochen, mir geht es genau so wie dir, ich bin dank meiner oma auf die idee gekommen eine decke zu nähen, also ich habe mir die lieblingssachen raus gesucht und sie wie flicken aneinander genäht und von hinten habe ich einen einfarbigen stoff gegen genäht, mann nennt das ganze auch (patchwork) und die decke möchte ich meinem kind zu seinem 18ten geb. schenken. ich finde das is ne niedliche sache, und den rest hab ich zum roten kreuz gegeben.

LG

Klasse das ist eine gute Idee VIELEN DANK !!

0

Keller hat mein ganzes Hab und Gut verschimmelt - Kann ich Schadensersatz verlangen?

Ich war für 6 Monate im Ausland und habe deswegen mein Zimmer untervermietet und die Sachen aus meinen Schränken (Klamotten, Bücher, Ordner, Taschen, Schuhe) in Kisten geräumt und diese in ein Regal in den Keller gestellt (die Kartons standen also nicht auf dem Boden oder an der Wand. Ich bin jetzt wieder da und ich musste fast alles wegschmeißen. Nicht nur die Kartons und Inhalt waren verschimmelt, auch die Möbel wurden angegriffen.

Laut Hausverwaltung habe ich keinen Anspruch auf Schadensersatz, weil der Keller nicht zum Mietraum dazu gehört und in einem Altbau muss man damit rechnen, dass es bei starken Regen im Keller nass wird.

Ich wohne jedoch schon 3 Jahre in der Wohnung und der Keller war bis jetzt immer etwas muffig, aber nie schimmlig.

Was kann ich tun um mein Geld wieder zu bekommen?

...zur Frage

Kennt jemand vielleicht Bücher im Stil von Walter Moers? Dringent

Hallo, ich suche Bücher im Stil von Walter Moers. Da sein neues Werk erst am 08.10.2014 erscheint und ich sonst alles von ihm gelesen habe. Aber nicht Terry Pratchett sondern mal was anderes :) Vielleicht kann mir eienr von euch was empfehlen? Danke

...zur Frage

Referat Musik und Werbung

Hallo, ich muss ein Referat für die Schule vorbereiten über Musik und Werbung. Das Problem: Ich war in zich tausend Seiten und habe auch in Wikipedia geguckt doch leider ohne Erfolg könnte mir vielleicht jemand Seiten empfehlen? Danke im voraus! :D

• Nikana
...zur Frage

Ähnliche Seiten wie bookrix.

Bitte ich bin eine totale leseratte >.< Und ich habe meine Bücher im Bücherregal schon tausend mal durch. Es ist schon viel zu spät um in die Bücherreih zu gehen und bis morgen warten geht nicht, Bookrix hat umbau arbeite :'( Und ich wusste das jaa garnicht hätten die das voher gesagt hätt ich vorgesorgt mit Bücher. Und darum frag ich euch . Kennt ihr seiten wo man umsonst Bücher lesen kann am liebsten Fantasy Bücher. Es müssen keine Bekannten autoren sein. Zbs. ein/e Mann/Frau hat das Buch selbst geschrieben und nur im Internet veröffentlicht. Ich suche schon ganz Googel ab aber ich finde keine ähnlichen seiten ;( Argh ich brauche was zum lesen es ist sooo langweilig.

...zur Frage

Gute Teenager Bücher wie bei John Green?

Hallo ich muss ein Buch in der Schule vorstellen also irgendeins was uns gefällt , und ich möchte gerne ein neues entdecken, Kennt ihr vielleicht Bücher? mir haben besonders das Schicksal ist ein mieser Verräter , Wenn ich bleibe gefallen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?