Aus alten Babysachen etwas neues machen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in kürze geht prachtbatzen.de online.

die freuen sich sicher über babysachen, da es eine second hand seite ist, nur für kindersachen.

genauen termin kann ich leider nicht sagen, aber lang wirds nimmer dauern.

da bleiben alle sachen bis zum verkauf drin und es kostet keinerlei einstellgebühren.

versuchs da mal.

oder bei hood, da kann man auch sachen unter 1 € anbieten und ich kaufe da auch sehr gern. ansonsten empfehle ich, aus den babysachen puppensachen zu machen.......wenn du die umgearbeitet hast, kannst du sie bei dawanda als handarbeit anbieten.oder in kürze auf dixby.de, das wird ne neue seite und die sind dankbar für jeden kunden, zumal es auch hier keine einstellgebühren gibt und alle sachen drin bleiben bis zum verkauf.

es muss aber schon was ausgefallenes sein, denn es gibt tausende anbieter.

eine andere möglichkeit ist tausch-dir-was.de - da kannst du deine sachen gegen punkte tauschen, mit denen du widerum sachen eintauschen kannst, die jetzt deinem kind passen oder bücher, cd, filme, handys, dienstleistungen, einfach alles mögliche. viel glück.

Was bei Ebay ganz gut funktioniert, sind solche "Bundles". Also fünf T-Shirts und als Zugabe ein passendes Haarband oder ein Gürtel. Darauf bieten die Leute auch mehr, weil sie meinen, dann lohnt es sich eher.Und Du hast nicht soviel Arbeit. ;-)

hallochen, mir geht es genau so wie dir, ich bin dank meiner oma auf die idee gekommen eine decke zu nähen, also ich habe mir die lieblingssachen raus gesucht und sie wie flicken aneinander genäht und von hinten habe ich einen einfarbigen stoff gegen genäht, mann nennt das ganze auch (patchwork) und die decke möchte ich meinem kind zu seinem 18ten geb. schenken. ich finde das is ne niedliche sache, und den rest hab ich zum roten kreuz gegeben.

LG

Klasse das ist eine gute Idee VIELEN DANK !!

0

Was möchtest Du wissen?