aus alt mach neu:Wie geht das bei Fenstern?Irgendwie Kunstoff?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich kann nur meinen Lieblingsshop empfehlen, dort kauf ich seit kurzem auch immer ein, wenn ich Sachen für meine Fenster brauche die schön ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Hab bei den meisten Fenster das " Innenleben" komplett erneuert.

Shop: Ebay/ restelager24 dort kannst du günstig Neuteile finden.

Also Holzfenster müssen so alle 5 Jahre gestrichen werden , je nach dem wie sehr Sie beansprucht sind (Dachüberstand/Wetterseite usw.) an der mühsamen Arbeit kommst Du da wohl nicht vorbei (-;

entweder du machst dir die arbeit, oder machst neue kunststoff-fenster rein und investierst das geld

altes fenster raus -neues kunststoffenster rein -für immer ruhe ! .-lg.

Was möchtest Du wissen?