Aus Alkohol Pulver herstellen?

3 Antworten

Alkohol ist dummerweise in unseren klimakterien immer flüssig, keine chance alkohol zu sniffen, sonst wäre das schon längstens droge nummero uno!

Es gibt Alkoholpulver zu kaufen (weinpulver) um ein Bsp. zu nennen

der Alkrausch is trotzdem scheissse ^^

Ich denke die Rede ist vom reinen Alkohol und nicht vom Wein.

@Theliberty15: im Weinpulver sind alle möglichen Inhaltsstoffe eines Weines drinnen außer einem: Alkohol. Der lässt sich nämlich bei Zimmertemperatur nicht verfestigen.

@Theliberty15: sorry, ziehe alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Nein da man es trocknen müsste und Alkohol verdampft bei hitze

Natürlich geht das. Aber nicht gerade zuhause.

@Matermace

Das es in ner Uni und in der Industrie gehts klar aber er fragte wegen zuhause und da weis ich das es nicht geht

@Theliberty15

Ich kann nirgendwo lesen wo er etwas von Zuhause  geschrieben hat.

Wenn Jemand fragt wie Autoreifen hergestellt werden, will er auch nicht wissen wie er das in seiner Garage machen kann.