Aus Affäre mehr werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann halte Dich doch einfach mal zurück mit deinen Meldungen und warte locker ab, dass er sich meldet.

Letztendlich kann man nur herausfinden ob der andere sich auch mehr vorstellen könnte, wenn man mal den Vorschlag macht auch etwas anderes zu unternehmen. Das ergibt sich dann mit der Zeit.

Teresa94 04.07.2017, 12:53

Gerade eben hat er sich gemeldet ... ob wir uns Donnerstag sehen... nachdem ich heute meine Tage bekommen habe... wir es spannend was wir an dem Abend so unternehmen;)

0

Ich würde mich mal nicht melden. Wenn du das bis her immer gemacht hast, dann lass ihn mal kommen.

Dann weißt du, wie wichtig ihm diese Treffen sind.

Warte einfach mal ab. Erst wird er sich mal wundern. Und wenn ihm was an der Sache liegt, wird er fragen was los ist.

Viel Erfolg

Teresa94 04.07.2017, 15:09

Er hat sich vorhin gemeldet und den Donnerstag vorgeschlagen als Treffen. Hab allerdings meine Tage ;)

0

Ich würd auch einfach etwas abwarten und schauen ob von ihm was kommt. Männer wollen zwar jagen, nur leider nicht, wenn sie es schon erlegt haben. Wenn nach zuviel Zeit keine Reaktion kommt, würd ich mir da nicht soviel Hoffnung machen.

Teresa94 04.07.2017, 09:52

Ja. Die Idee ging ja auch von mir aus... daher wird er vllt auch nicht viel investieren, weil er vllt denkt... ich will nur das... schreiben ja auch nicht über normale Sachen... sondern hauptsächlich um das eine🙈

0
Cet0x 04.07.2017, 09:56
@Teresa94

Männer sind da einfacher gestrickt, wenn er sich ebenfalls mehr wie eine Affäre vorstellen kann, würde er es auch zeigen und den Kontakt suchen, wenn nicht, ist es für ihn dann doch nicht mehr als Spaß am Sex

0
Teresa94 04.07.2017, 10:59

Ja weiß nicht ob sich das nach so kürzer Zeit schon sagen lässt😉

0

Nun, du erfüllst perfekt das Klischee.

Der Mann hat seinen Spaß und mehr kommt da auch nicht von ihm.

Die Frau verliebt sich. Was klar war. Quasi.

Wenn du den Eindruck hast, dass sich von ihm nichts entwickeln wird, beende das schnellstmöglich. Sonst werden deine Gefühle immer stärker und für dich wird es schlimmer, weil du mit jemandem schläfst der außerhalb von Sex unerreichbar für dich ist.

Teresa94 04.07.2017, 09:50

Ich würde es erstmal gerne versuchen... laufen lassen... was daraus so wird... aber würde auch gern den Spieß umdrehen... dass er sich mehr Mühe gibt... so schlimm is es noch nicht, mit den Gefühlen. Er is halt ein sehr sympathischer anziehender Mensch... und das ganze ging halt auch von mir aus! Dieser Plan! 😉🙈

0
ghul666 04.07.2017, 10:13
@Teresa94

Na viel Erfolg.

Meld dich mal, wenn du über beide Ohren verliebt bist und der Typ bereits ne neue hat.

0
Teresa94 04.07.2017, 12:22

Na wieso sollte er sich nicht auch verlieben? Iwann?

0
ghul666 04.07.2017, 13:28
@Teresa94

Es besteht eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit.

Meistens aber nicht. Du bist eine Affäre. In seine Affäre verliebt man(n) sich nicht.

0
Teresa94 04.07.2017, 15:53

Freundschaft plus trifft es besser!

0
ghul666 04.07.2017, 16:22
@Teresa94

Achso. Ihr macht auch andere Unternehmungen außer Sex?

0
Teresa94 04.07.2017, 16:55

Bis jetz noch nicht ;) wenn wir uns sehen sind wir meistens sehr scharf aufeinander 😜 naja hab jetz meine Tage und nunja Donnerstag will er wieder vorbei kommen🙈 da muss er wohl mit mir was anderes Unternehmen 😉 vllt sollte ich es einfach mal versuchen... mehr auf Freundschaft zu gehen... mehr reden... alles andere sollte sich entwickeln😉 oder??

0
ghul666 04.07.2017, 16:56
@Teresa94

Solange ihr euch nur zum Sex trefft, nennt man das Affäre.

0

Was heißt eine Art Affäre ? Ist er in festen Händen und seit wann geht diese Affäre ? Macht ihr auch andere Unternehmungen außer Poppen ?....und nein, ich z.b. fand diese Jagerei schon immer dumm.....ich stand noch nie auf so Spielchen.

Teresa94 04.07.2017, 12:19

Ne er hat keine Freundin... geht seit ca. 3 Wochen und haben uns schon 4 mal gesehen... das letzte mal bin ich sogar bei ihm Übernacht geblieben... dass ja eigentlich auch nicht üblich ist... ich nenne es mal anders... Freundschaft plus! 

0
Teresa94 04.07.2017, 12:30

Naja er hat grad geschrieben ob ma uns Donnerstag wieder sehen... nur heute hab ich meine Tage bekommen ;) also muss er wohl oder übel anderweitig Zeit mit mir verbringen :-D

0
kaufi 04.07.2017, 12:35
@Teresa94

Sehr gut. Da könntest du ja das Zwischenmenschliche zwischen euch pflegen. Meine Ehe entstand auch durch eine Affäre, allerdings war bei uns von Anfang an auch viel zwischenmenschliches dabei.......Wir sind zwar bei den Treffen immer gleich übereinander her gefallen, aber haben danach sehr viel geplaudert....es ging als nicht nur um Sex. Wenn er also an dir als Mensch interessiert ist, dann ist nichts ausgeschlossen.

0
Teresa94 04.07.2017, 16:05

Eine richtige Affäre kann man das ja nicht nennen... es ist eher eine Freundschaft plus... wir sind beide Single und haben uns bzw ich habe entschieden dass wir das jetz so praktizieren... ;)
kennen uns schon länger, hatten zwischenzeitlich mal keinen Kontakt gehabt, weil er ne Bez hatte und ich vor kurzen... und hatten bereits vor 2-3 Jahren schon mal was miteinander...
Joa also er findet dass mit mir schon auch sehr gut...
er ist auch immer sehr anhänglich und kuschlig wenn er bei mir ist... und macht Komplimente.
Morgen schreibt er seinen Meister, deswegen hatte er in letzter Zeit keine Zeit für mich... aber schon auch iwie lieb dass er dann den Donnerstag Abend mit mir verbringen will... er könnte ja auch lieber feiern gehen... :)

0

Halte dir immer vor Augen: du bist primär erstmal nur seine willige Stute. Verrenn dich nicht in etwas, wofür du vermutlich ne glatte Absage erteilt bekommst, die dann doppelt schmerzt.

das ist das Problem ... für den einen bleibt es eine Affäre  und der andere hat sich verliebt

Teresa94 04.07.2017, 12:23

Er kann sich doch auch verlieben?

0

Was möchtest Du wissen?