aus 10000Metern Fallschirmspringen?

6 Antworten

Fallschirmsprünge über 4000 m sind in Deutschland nicht die Regel. Das hat mehrere Gründe. Zum einem MUSS man bei einer Höhe über 4000 m Sauerstoff mit an Bord führen um Hypoxie zu verhindern und zum anderen ist der AUfwand wesentlich größer. Wir haben damals unseren Sprung bei www.fallschirmspringen.info gemacht. Da haben wir einen Sprung aus 8000 m erhalten. Hat uns natürlich etwas gekostet aber es war sein geld wert.

Also. Ja klar. Meine Frage ist wo man das als privatperson machen kann. Ich kenn das mit Felix Baumgartner.... Nebenbei hätte ich die Frage nicht gestellt wenns iwo im Web gestanden hätte... Also weiß jmd wo es die Möglichkeit gibt? Danke!

Der Rekord liegt bekanntlich bei 39.000 m + ein paar zerquetschte Meter. :)

http://www.youtube.com/watch?v=s-fJDj7nto4

Was möchtest Du wissen?