Aus- und Einchecken notwendig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus- und Einchecken ist nicht nötig, wenn Du am gleichen Airport bleibst. Du musst aber aufpassen, in Paris Charles de Gaulle musst Du eventuell das Terminal wechseln. Je nachdem von wo nach wo kann das ein langer Weg sein, und es ist nicht immer zu Fuß möglich. Die kleinen Regionalmaschinen gingen mal eine zeitlang von einem nur per Bus erreichbaren Terminal ab, das war ziemlich nervig. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist. Kann sein, dass Du Glück hast und die Maschine aus Stuttgart auch ein Regionaljet ist, der am gleichen Terminal ankommt. Erkundige Dich früh genug bei Air France, zu mir waren die immer sehr nett, anders als die Lufthansa.

nein, du kannst die transiträume benutzen, d. h. statt rauszugehen direkt zum flugsteig deines anschlussfluges gelangen

Was möchtest Du wissen?