Aus Hänge WC mit aufgesetztem Spülkasten ein Stand WC machen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yton Stein oder Eurostutzen sind die Besten Lösungen. Bei den Stutzen wird nur der Wasserstand im WC auch um die 6 cm höher als Normal! Also würde ich die Steine (schön befliest) bevorzugen. Behinderten/Altersgerecht und ein normaler Wasserstand im WC!

Habe es mit dem Ytong Planstein gemacht den ich rundherum mit Fliesenkleber eingeschmiert habe.

0

6 cm ist eine menge du wirst nich herumkommen 2 EUROSTUTZEN 45 grad einzubauen . Diese musst du so einkürzen dass du mit dem ganzen wc nicht zu weit von der wand vorkommst dass du noch genug platz hast. Stecke die 2 stutzen jeweils andersherum ineinander dann kann man somit den versatz umhehen