Aurubis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo buggi42,

das bedeutet, dass du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen worden bist.

Ich empfehle dir, dich darauf etwas vorzubereiten, denn dann kannst du gelassener und überzeugendere Antworten geben. Informiere dich auch unbedingt vorher genau über den Betrieb, gern kommt die Frage:
"Was wissen Sie über unser Unternehmen?"

Hier ist eine gute Seite mit Tipps zum Vorstellungsgespräch:

http://www.azubi-azubine.de/bewerbung/bewerbergespraech-vorstellungsgespraech.html

viel Erfolg!

Man möchte dich kennenlernen. Du wirst also zu einem Gespräch eingeladen, welches auch dein Vorstellungsgespräch ist.

Dankeschön für die antworten da weiß ich jetzt ja was zu tuhn ist. Soll ja 3 stunden dauern etwas ungewöhnlich für ein gespräch da kommt bestimmt noch ein test dran oder nich

Es kann sein, dass sie mehrere Kandidaten einladen und zuerst eine Gruppendiskussion machen und anschließend die Einzelgespräche.

0

Was möchtest Du wissen?